• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Hab heute das (meistens) gute Wetter mal genutzt, um eine schon länger geplante Runde bei unseren Nachbarn in Holland zu drehen.
Hier noch ein paar Bilder von Unterwegs.
Sint Odilienberg
DSCN0498.JPG

Roermond
DSCN0508.JPG

An der Maas zwischen Roermond und Venlo
DSCN0518.JPG

Ist ja auch Rickertland hier. :D

Wohne in der Nähe der Niere und drehe ab und zu mal eine Ehrenrunde.
Unsere Vereinsmeisterschaft findet auch immer dort statt.
Aber trainieren kann man mittlerweile besser auf Phönix-West.
Da sind auch immer andere unterwegs.

ja genau, und deshalb ist es ja auch jetzt so schön ruhig auf der Niere. Phoenix West dagegen ist ja mitunter schon richtig rummelig. Irgendwie schon schade, dass irgendwann die Grundstücke verkauft und bebaut werden, dann ist da auch Schluss mit lustig...

Was du heute kannst besorgen ..... :D

Das heutige Schönwetter gleich für eine Klassikerrunde genutzt, wer weiß ob's morgen passt.

26097317oj.jpg

Das fängt ja gleich gut an :eek:

26097307nf.jpg

Viel Weg, wenig Leut' :daumen:

26097313cm.jpg

Der perfekte Radständer, ein bisserl groß vielleicht ;)

26097315ic.jpg

... und sitzen kann man auch drauf :rolleyes:

26097310mc.jpg

Da freut sich meinereiner - die Salzkruste auf der Stirn wird immer dicker :eek:

26097305sn.jpg

Tulln an der Donau war das Ziel, 80 Km mehr am Klassikerjahreskonto :)

Schöne Bundesstraßenrunde. :D vom Leipziger Dreieck bis Beelitz würde ich mich ja möglichst klemmen und über Hermannswerder, Caputh und den Europaradweg nach Beelitz fahren.

Habs irgendwie mit den Bundesstraßen :D Hier von Freitag:
Unbenannt.PNG

In der Brandenburger Provinz ist halt auch einfach so gut wie nichts los. Aber ich bin immer auf der Suche nach schönen Alternativrouten, danke dir! Kennst dich ja hier aus ;)

So heute mal die Probefahrt am 531p mit dem neuen LRS ohne störenden Regen gemacht:

Ich mag dieses Rädchen einfach, immerhin ist das Frameset schon knapp 30 Jahre in meinen Händen und das wirkt sich wohl auch auf das Fahrgefühl aus..................... :)

Zurück