Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
Man wird sehen...
Den Ausflug zum Trösten kann ich übernehmen, ich habe nur gut 100km nach F.
Den Ausflug zum Trösten kann ich übernehmen, ich habe nur gut 100km nach F.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist ja auch Rickertland hier.
Wohne in der Nähe der Niere und drehe ab und zu mal eine Ehrenrunde.
Unsere Vereinsmeisterschaft findet auch immer dort statt.
Aber trainieren kann man mittlerweile besser auf Phönix-West.
Da sind auch immer andere unterwegs.
Unabhängig von der Preisfrage habt ihr mir jetzt Lust gemacht. Ich setz mich jetzt auf mein New Line und drehe 'ne Runde!![]()
Bei dir regnet es also auch mal?Moin!
Man so viele feine Bilders hier... Der Blick gestern nach draußen...
Anhang anzeigen 349970
... verlangte nach Spaß auf dem Crosser
Anhang anzeigen 349971
Der Familienanhang hielt mich für bescheuert als ich wieder debil grinsend ins Haus kam...
Gruß, Micha
Schöne Bundesstraßenrunde.
Schöne Bundesstraßenrunde.vom Leipziger Dreieck bis Beelitz würde ich mich ja möglichst klemmen und über Hermannswerder, Caputh und den Europaradweg nach Beelitz fahren.
Hier ist der Himmel verständlicherweise nicht so traurig wie über Bielefeld, aber es kommt vor dass es regnet.Bei dir regnet es also auch mal?
So heute werden die Überstunden kompensiert. Und ich habe den Bürostuhl gegen den Brooks getauscht. Langsam aber sicher kommt auch der Druck auf die Prdale und das 26er Ritzel reicht aus
Anhang anzeigen 350253 Anhang anzeigen 350254 Anhang anzeigen 350255 Anhang anzeigen 350256 Anhang anzeigen 350257 Anhang anzeigen 350258