MadDad
Aktives Mitglied
Ne schöne kleine Sonntagsrunde über die Felder, anfangs noch ein wenig diesig, aber die Sonne kam dann doch noch raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ah, du glaubst an die Geschichte mit dem Storch. Mir gefallen diese Vögel mit ihrer Eleganz und Ihrem Anmut!Falls das ein Storch ist auf dem ersten Bild, freue ich mich schon auf weitere Bilder in 9 Monaten
Danke schön.Unterwegsberichte mit italienischen Edelklassikern auf pittoresken Alpenpässen kann jeder.
Ruhrpottausflüge mit 08/15 Rädern in "Kultur"-Landschaften, gesäumt von Industrieromantik so zu präsentieren, dass man es bedauert nicht dabei gewesen zu sein, nur du .
Immer wieder gerne!
LG
...toller Bericht!Anhang anzeigen 355810
Heute war wieder RTF im Mittelfrankencup. Da wir aufgrund der am Wochenende üblichen Terminprobleme früh starteten, lag noch dicker Nebel über der Landschaft.
Anhang anzeigen 355811
Vorbei an den aischgründer Karpfenweihern
Anhang anzeigen 355812
Links und rechts klassischer Steckeleswald.
Anhang anzeigen 355813
Anhang anzeigen 355814
Es musste Pannenhilfe geleistet werden. Eine vernünftige Pumpe (Zefal HPX) kommt immer gut.
Anhang anzeigen 355815
An der Verpflegungsstation gab's Schmalzbrot zum Frühstück.
Anhang anzeigen 355816
Anhang anzeigen 355827
Irgendwann kam dann doch noch die Sonne raus.
Anhang anzeigen 356046
Das Equippment 2x Benotto einmal Hercules.
Anhang anzeigen 355818
Da wir schon sechs Touren absolviert hatten, durfte jeder einen wasserdichten Rucksack mit nach Hause nehmen.
die DD-Pedale konnte ich aber noch nicht erspähen......toller Bericht!
Selbe Veranstaltung - anderes Bild.
Bei mir lief die Dramaturgie an diesem Tag wie bei einer Touretappe.
Ich hatte am Start einen bunten Schnellzug aus 8 Elektroschaltern erwischt und war wohl mit Stahl und Wolle das Maskottchen der Truppe. Da war sogar zeitweise das motivierende Gefühl, einen Turbo an den Pedalachsen angeflanscht zu haben und ich darf berichten: die Connex 808 schmatzt ihre Gänge lautlos rein. War es die sauerstoffgesättigte Nebelluft oder die DD-Pedale die den Extraschub erzeugten, jedenfalls war der wohlige Rausch nach einer 16%igen Abfahrt sprichwörtlich schlagartig ausgeträumt, als sich die 18mm Contis im paar und gleichzeitig ihrer talkumhaltigen Luft entledigten und ich die Maschine in den Seitenstreifen aussteuern durfte. Der D-Zug war weggerauscht und ich hatte auf einmal gaaanz viel Zeit zwei prächtige Snakebites zu flicken. Morgens um halb zehn ist die Welt noch i.O. und ich hatte bei der Arbeit mit dem Heinzer vom Dorf (jedes Dorf hat mind. einen Heinzer) einen interessierten Zuschauer. Na immerhin fragte jeder zweite Vorbeiradler brav, ob er helfen könnte.
Danach ging die Aufholjagd durch den Nebel los und ich konnte, wie man so schön sagt, mich von Relaisstation zu Relaisstation vorarbeiten.
An der Verpflegung leihte ich mir einen Kompressor ala Aldi der es nicht schaffte meine Leyzne druckmäßig zu übertrumpfen - geblieben ist eine Brandblase an den Pfoten.
Der Nebel verschwand und es kam der warme Platzregen und es ging die letzte Etappe im Duett mit einem unbekannten Kollegen wortlos und doch wie eingespielt ins Ziel entegegen. Ich bin mir sicher, ja wenn ich einen Tacho gehabt hätte, wäre ein Schnitt von mind. 42km/h auf der Anzeige geprangt - ganz sicher - wirklich - ich schwör...
So ein fullpro fährt schon geil
stimmt, hamwa Kurbeln gewechselt unterwegs?Am Reparaturfoto sindse dran. Mit den originalen blauen Riemen.