Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum haste dein Bianchi nicht mal gegen die Brücke gelehnt und ein Foto gemacht?
Schöne Tasche! Hattest du mal erwähnt, was das für eine ist?
bei den schnieken Belägen kommt richtiges Rennradfeeling auf!und noch mehr Kopfsteine. Aber auch mal einer der vielen alten Kirchen...Anhang anzeigen 362737 Anhang anzeigen 362738 Anhang anzeigen 362739
Die Wandmalereien im letzten Kaff vorm Brüter sind Dir auch aufgefallen? Ziemlich verblichen, so stachen sie mir beim ersten Befahren der Strecke gleich ins Auge. Tja, der Bekannte, der sich dort '77ff mit der Bullerei geprügelt hat, weilt auch nicht mehr unter uns. Da wären sicher noch einige Schnurren zu holen gewesen.meine tour am Wochenende, von Mönchengladbach über Schwalmtal nach Swalmen (NL) an der Maas entlang bis nördlich Arcen, dann wieder Deutschland, Niederrhein gequert, Kevelaer, Weeze, Goch bis Kalkar und dort übernachtet. Rheinquerung nach Rees, dann über Hamminkeln, Schermbeck in Richtung Heimat. Insgesamt rund 250 km bei meistens allerfeinstem Rückenwind...
Maasfähre mit Blick auf Kessel
und in Venlo wieder auf die andere Seite
Niederrhein...
auch ein Teil Niederrhein:
sorry, aber der Filter mußte sein. Das AKW der schnelle Brüter, eine der größten Investitionsruinen der BRD, heute eine Nachnutzung als Freizeitpark "Kernies Wunderland". Sozusagen die real gewordene damalige Schreckensvision eines Kanzlers namens Helmut Kohl, von der Industrie- zur kollektiven Freizeitgesellschaft. sorry, aber der Text mußte jetzt auch mal sein
herrliches dahingleiten auf dem Rheindeich
Die Damen gesehen in Rees wollten gar nicht schwimmen, denn sie sind aus Beton und fest einfundamentiert
Von da ab war ich fotofaul und bin ohne größeren Stopp nach Hause...
100 Km per pedes nicht schlecht bist du über Soltau gefahren ?
Ich hätte ein Ortskundigen mitgenommenSchöne Runde an der Warnow entlang. Leider waren die Wege, die mir Garmin empfohlen hat, oft mit alten Kopfsteinpflaster oder gar als schnöer Feldweg ausgeführt. Da musste ich einige Umwege machen. Nur zum Schluss, als eine wunderbar asphaltierte Straße nach einigen km einfach im Wald endete und mir ein ca. 20 km langer Umweg drohte, nahm ich den Weg durch den Wald in Kauf. Schön wars nicht, aber ging. Dafür ist die Landschaft toll und sogar hügelig.
Anhang anzeigen 362723 Anhang anzeigen 362724 Anhang anzeigen 362725 Anhang anzeigen 362726 Anhang anzeigen 362727 Anhang anzeigen 362728 Anhang anzeigen 362729 Anhang anzeigen 362730 Anhang anzeigen 362731 Anhang anzeigen 362732
Du hättest ja mitkommen können...Ich hätte ein Ortskundigen mitgenommen
Mit HM-Einlagen
Ich hatte UrlaubDu hättest ja mitkommen können...