• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Auf das 3R kann man getrost neidisch sein!

nyan_cat__japanese__gif__by_lookincool45-d543dze.gif

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Japp! Ich wohne in Pfaffenhofen. Ist traumhaft hier, vor allem jetzt dann, wenn der Hopfen anfängt zu duften. Das ist Beruhigung pur.
Wir haben hier alles, von großen Hügeln bis hin zum Flachland (Feilenmoos, Spargelland Schrobenhausen).

Bock auf ne Ausfahrt? Jederzeit! :daumen::bier:

Und Du musst mal hier die Zelte aufschlagen wenn ich nicht die Kinder am Hacken habe... Bist noch in der Gegend? Die Wege dort kenne ich übrigens. Bist Du nicht den Standardweg Richtung Schwaan und Bützow geradelt?
Eine Seite hin, andere zurück. Da haben sich einige Wege verändert in den letzten 25 Jahren...

Die Eingeborenen haben noch nie so ein tolles Rad gesehen...

2016-08-17 13.57.05.jpg

Der Jungbulle hat gemeckert, weil er von der anderen Weide aus nix sehen konnte...

2016-08-17 13.55.34.jpg

Nein, tatsächlich habe ich das nicht erwartet. Ich habe mich an den Rand der Weide gesetzt um eine kleine Pause zu machen, da kommen die ganzen Viecher hier an und bestaunen mein Rad...

2016-08-17 13.55.16.jpg
2016-08-17 13.55.13.jpg

:)

Nachdem ich es, für meinen Trainingszustand, gestern maßlos übertrieben habe und den Feldberg/Ts. wider aller Vernunft mit dem Alubomber befahren musste................

............bin ich heute nur ein bisschen Beine ausschütteln gefahren.
Auch der Reisetrecker mach irgendwie Spaß.

Was meine Beine gerade sagen verschweige ich tunlichst. :D

Mille - Greetings
@L€X

Das SuperCicloman und der "alte Dicke" ;)

waren wieder in Sachen Fettzellenverbrennung unterwegs :p ob's was hilft, steht auf einem anderem Blatt :D.

26557333mh.jpg

Der Schöne Friedhof in Korneuburg/Spillern

26557335mu.jpg

Ich bin ja kein Friedhofsgeher, aber der hat was ....

26557339hv.jpg

Der Stählerne bei der Baumumarmung :D

26516370gz.jpg

Es geht ja nix, über leere Radwege :daumen:

26557331ue.jpg

Nichtangekündigter Regenschauer zwingt uns zu einer Pause,
so ein Pech auch ....:D

26557332ls.jpg

Das Vorherfoto hat die Gier verhindert ....

26516374jp.jpg

Von der Stirne heiß, rinnen muß der Schweiß .....;)

Zurück