no*dice
shit sucks!
Auf das 3R kann man getrost neidisch sein!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallertau ... Hopfen ... Das kenne ich doch!ok, dann zurück in die Hallertau.
Eine Seite hin, andere zurück. Da haben sich einige Wege verändert in den letzten 25 Jahren...Und Du musst mal hier die Zelte aufschlagen wenn ich nicht die Kinder am Hacken habe... Bist noch in der Gegend? Die Wege dort kenne ich übrigens. Bist Du nicht den Standardweg Richtung Schwaan und Bützow geradelt?
zumindest nicht in den letzten 15 JahrenEigentlich sind alle Straßen hier aus purem Gold und gesäumt von blühenden Landschaften... Du warst doch nicht in Vorpommern
Immer gerne. Müsste nur mal schauen wie ich da am Besten hinkomme. Melde mich mal via PNBock auf ne Ausfahrt? Jederzeit!
Willkommen in Schleswig-Holstein, der matschigen Wiese hinter Hamburg.Lauter schicke Mädels
Mit den RICHTIGEN Leuten, die Dir die GOLDENEN Straßen zeigenDas mit den blühenden Landschaften kann ich, zumindest im Warnowtal unterschreiben. Gestört nur von ein paar abgeernteten Feldern...
Willkommen in Schleswig-Holstein, der matschigen Wiese hinter Hamburg.