• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

klitze kleine runde um die neue mastert olympic trainingsschlampe ein zu fahren. aber zu mehr taugt so ein colnago leider auch nicht :ka:

5977858975_cde6bb4971_z.jpg


und der stolze besitzer :D;)

5977859639_ebe7a85180_z.jpg
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Wer weiß, was die Berliner da reinschütten. Jan Ullrich Gedächtnis-Brause. :D
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Na wenns schnell macht. Meinen Segen haste, Ginger. :i2:


Aua: Trimmfahrer ist hart. Aber auch lustig. :-)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Zitat: ""klitze kleine runde um die neue mastert olympic trainingsschlampe ein zu fahren. aber zu mehr taugt so ein colnago leider auch nicht""

http://farm7.static.flickr.com/6126/...e6bb4971_z.jpg



Das ist ne richtig hübsche Kiste...ich selbst mag die roten Mäntel dazu nicht so sehr und würde eine Campa Gruppe auch passender ( nicht besser) finden, aber der Rahmen ist Top!! bzw. völlig durchgeknallt mit der Optik...ich mag es.

Glückwunsch + Gruss Horst
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Hast recht Horst, wir spammen hier rum und würdigen den Edelbokk des Magneten überhaupt nicht. Ich mag weder bunte Mäntel noch Blingitaliener, ist aber trotzdem ein tolles Rad. Glückwunsch und allzeit gute Fahrt auch von mir !
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

... Aua: Trimmfahrer ist hart. Aber auch lustig. :-)

Nu,

wir werden uns Deine Rundenzeiten beim RaR-Rennen geeeenauuuu anschauen... ;)

Wenn Du anständig am Horn reißt, ist vielleicht der Wertungsfahrer-Status drin. :bier: Aber Vorsicht mit den leistungssteigernden Maßnahmen! Kohlenmonoxidreduktion und Ethanolsurrogatierung ist noch im Rahmen. Weitere wettbewerbsverzerrende Aktionen werden geahndet... :droh: :D

lizensierte Grüße

Martin
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Da können sich die Berliner Ihren Klassikertreff draufbauen. Smu, Du hast doch gerade nix zu tun ... :D

Hmmmm,

ich weiß ja nicht, ob dieser Kelch schmackhaft ist... :rolleyes:

Da könnte mir zuviel Schierling dabei sein. Obwohl so eine Adresse bei der abgelieferten Nichtleistung, der hiesigen Adlaten, nicht unangemessen wäre... :o :p ;)

adressierte Grüße

Martin
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Unterwegs bei diesigen Wetter.
Vielen Dank noch einmal an Marian für die zackige Gazelle. Fährt sich wirklich gut. Hab sie leicht modifiziert:
- die BR/BL-1050 Bremsanlage gegen eine 6208 ausgetauscht
- den modernen Sattel gegen einen Turbo getauscht
- den Lenker mit roten Benotto umwickelt
- den Mini-Vorbau gegen einen etwas längeren SR-Vorbau mit roten Panto getauscht (Danke an Moritz)

 
AW: unterwegs mit dem klassiker

mittwochsrunde - start im regen von der schmitzebud, kreuz und quer durchs bergische, lichtstimmung wie bei caspar david friedrich, hinterher dann die pizza wie immer wohlverdient

img0981n.jpg

By roykoeln at 2011-07-27
eine gewisse lustlosigkeit ob der nässe von oben und unten ist uns noch anzusehen....
img0985d.jpg

By roykoeln at 2011-07-27
img0988vr.jpg

By roykoeln at 2011-07-27
img0991cv.jpg

By roykoeln at 2011-07-27
img0992kn.jpg

By roykoeln at 2011-07-27
 
Zurück
Oben Unten