• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

Sulka flattert aus der Kiste. Ich radle momentan nur noch Singer-singend, da mein halbzerstörtes Herz in dem Ardenner-Umfeld einfach dreifach ( wie klingt das jetzt wieder) -Kurbel braucht. Heute zu meinem Uralt-Freund und Malerkollegen Moritz Ney. Immerhin 30km und ausserdem sind sowohl er wie auch ich Oldtimer. Wasser, etwas Tee trinken ...;-)



 
AW: unterwegs mit dem klassiker


CP110729-1148.jpg

gruß
klaus
Schönes Bild ! :)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Sulka flattert aus der Kiste.

sieht nett aus bei deinem kollegen
& nein, ich war nicht tot, jedenfalls nicht mehr als sonst,
nicht im bett und nicht in "urlaub".
allenfalls in einer der kisten mit schrott
oder des broterwerbs ;-)
also doch im knast.
(dereinst wird es die welt bitterlich bereuen einen grandiosen privatier an mir verloren zu haben - spendet an die sulkanische kashmir-hilfe !)

noch eins vom gestrigen set:


wie eben mal schnell klein-bastel-gefragt hab ich das tressoband mit klarlack (glänzend - eh wurscht war aber grad zur hand) eingenebelt. klar die neubandhaptik ist nicht mehr so "smooth" aber schön griffig und angenehm. die bilder der zukunft werden weisen wie es mit meinen drecksgriffeln zurecht kommt. ein jelbes, abwaschbares ambrosio liegt im depot.

übrigens, das sagt mir mein v-mann, hätte man die dünnen kerzen-stützen in dicken muffen anfangs der 80er kurzzeitig als "aero-stützen" vermarktet. bis dann wohl einige ihre sattelrohre oval gespannt hatten. womit sich der kreis zu biopace schließt ;-)

gruß
klaus
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Kurz Ausfahrt in Schleswig Holstein mit meinem Faggin Cromovelato auf der B4 ,bei Windstärke 4 von vorne in Richtung Kiel
 

Anhänge

  • juli.jpg
    juli.jpg
    60,4 KB · Aufrufe: 92
AW: unterwegs mit dem klassiker

lord newborn and the magic gnu a.k.a. revival of the fittest!

haben heute wind und wetter getrotzt und waren ein wenig im voralpenland unterwegs.
das "neue" chesini konnte gerade so mit der flinken gazelle mithalten... hier aber eine halbe radlänge voraus!

 
AW: unterwegs mit dem klassiker

vielen dank für den blumenstrauß... dank auch nochmal an bonanzero und die anderen forumskollegen, die zum erhalt und zur verschönerung des chesini beigetragen haben. potentielles leroica pferd!
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

vielen dank für den blumenstrauß... dank auch nochmal an bonanzero und die anderen forumskollegen, die zum erhalt und zur verschönerung des chesini beigetragen haben. potentielles leroica pferd!

Naaa,

die l'Eroica wäre ja nun das Geläuf für eine Kür d'Elegance par excellence... :D :D :daumen:

floristische Grüße

Martin
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

joa, trotz des langen vorbaus besser auf meine armlänge abgestimmt als das rossin. gut dass keine offen verlegten schaltzüge verlangt werden ;). hast du denn schon nen esel im blick für dieses jahr?
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

... hast du denn schon nen esel im blick für dieses jahr?

Nöö,

Esel sind mir störrisch... :jumping:

Heuer kommt mein Quer-Hüpftier mit...

quergazelle-nuovo-01.jpg


Sie hätte bestimmt nicht dagegen mit 'ner Artgenossin die Hörner zu reiben. Also bring' Dein Gazellentier nebst Fahrerin mit. Wir quatschen während die beiden gemeinsam über toskanische stradae bianche toben... :cool:

aufgezäumte Grüße

Martin
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

naja, vielleichte reise ich dann mit der gazelle an... exotischer als deine wahl kanns ja fast nicht gehen ;) bist sicher der einzige klassiker mit cantis, wobei die reifenwahl keine schlechte ist... siehe meine marathons letztes jahr...
 
AW: unterwegs mit dem klassiker



Uploaded with ImageShack.us

jetzt hab ich auch mal so ein foto aus der tollen perspektive nachgemacht - heute, marathon in siegburg, war kalt, aber immerhin mal ganztags trocken!
der klassiker ist natürlich elektrifiziert und mit allem brimborium für brevets u.ä. versehen - ihr seht es mir hoffentlich nach, der zweck heiligt die mittel, ja?:ka:
 
Zurück
Oben Unten