• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Dazu hätte ich nix passendes zum Anziehen. :rolleyes:
1.631161TuxedoClownlongsleevedjersey.jpg

Kannst hier ja was passendes bestellen LINK

Oder eben einen anderen gebrauchten Sattel. Sehe ich keinen großen Unterschied. Meine Lieblingsschuhe sind von Adidas und carnac: gibts neu einfach nicht, weder den Schnitt, noch die Form. Wenn die Schuhe nicht absolut einwandfrei wären (Geruch, Verschleiß etc), würde ich sie nicht anbieten.

Zuletzt bearbeitet:
Also soo fresh schauen die Treter nicht aus , aber sei es drum ....

@derMicha so ging es mir als ich es entdeckt habe Fährt sich ganz ganz toll, nicht mit klassischen stahlrahmen vergleichbar, eher eine Mischung aus Aluminium und Titan...

Da gibt es noch eine Steigerung : Oberpfälzer :eek: Denen habe ich zwei Jahre versucht Hochdeutsch beizubringen :cool:
Gruß
Sandra

kleiner Tipp, wirf ihnen einfach vor zu sächseln, dann versuchen sie meist auf Hochdeutsch zu wechseln :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es dann ja auch aufgegeben, verstanden habe ich ja meine damaligen Kollegen schon, ein paar Sachsen waren auch dabei. War damals bei Siemens in Kemnath, war eine schöne Gegend, fahre da immer noch für ein paar Tage im Jahr dahin :D

Zurück