• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

...Ich finde, das ist eine schöne und vor allem gelungene Abwechslung zu den ganzen hochkarätigen Klassikern...
Soll das jetzt heißen dass meine Räder NICHT hochkarätig sind???

:crash: :crash: :crash: :crash:

66748328.jpg

PASS MA UFF HIER MEIN FREUNDCHEN.... ;)

(Das Raleigh ist tatsächlich mein einziges halbwegs günstiges Rad)

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Gestatten, hier spricht der Elektrolurch

ich wohne in der Lüsterklemme

neben dem Hauptzähler

Ich sorge für euren Saft

Volt, Watt, Ampere Ohm, ohne mich gibt's keinen Strom...
Text Guru-Guru, Bilder ich

sehen könnt ihr das ganze in dieser Gegend, ich würde mal sagen Parallelwelt Castrop-Rauxel Südost

Ach ja, neben den Elektrolurchen habe ich auch noch 2 Betonfrösche erwischt:

@Sonne_Wolken Was gabs eigentlich auf dem Planeten Münsterland zu rauchen? :confused::confused::confused:

Zuletzt bearbeitet:
Der Spass mit den Rädern sollte im Vordergrund stehen (wie bei allem). Werte und Wert sein ist immer im Sinne des Betrachters. Mir ist das mittlerweile ziemlich wumpe der Wert. Hauptsache es fährt sich gut und erfüllt meine Ansprüche. Dann ist das Rad für mich wertvoll.

Das was am Rad Spaß macht ist doch die Bewegung, das Gefühl mit dem Rad zu fliegen! Dabei ist grundsätzlich auch Schnuppe aus was für einem Rohr das ist

Zuletzt gibt es den Aspekt des Wertes der Räder. Unbequem aber nicht von der Hand zu weisen und oft genug auch mit der Ästhetik und auch der handwerklichen Vollendung eines Rahmens verknüpft. Das führt mir/uns @Avi.1990 wenigstens einmal am Tag vor. Mit diesem Aspekt des Rads kann man auch in Wettbewerb zu anderen treten. Wenn man es denn dringend will. An der Ecke ist mein Neid- und Egoquotient extrem niedrig - kurz: ist mir völlig schnurz :rolleyes:

Zurück