Точно!Welche Schaltkombination ist das? Shmano 10-Fach Lenkerend?
Ganz einfach die handelsübliche Kombi. Sogar der Kranz ist Dura Ace, weil von den Aluritzeln, die ich mir eigens beschafft hatte, fast die Hälfte unfahrbar waren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Точно!Welche Schaltkombination ist das? Shmano 10-Fach Lenkerend?
Ardennenrunde mit dem schnellen kleinen Bruder an zwei Talsperren vorbei (Weser & Gileppe):
Anhang anzeigen 382026
Was sind das für komische Hosen? Und was sollen diese Polster bringen?
Anhang anzeigen 382027
Anhang anzeigen 382028
Anhang anzeigen 382029
Anhang anzeigen 382030
Kannst Du Dich erinnern, ob das ein Metallic Lack ist? Sieht für mich irgendwie faszinierend aus......die Farbe der Göttin kenne ich leider nicht
Wenn ich die Tage mal wieder dort längs komme , frag ich den Besitzer einfach. Der betreibt dort eine Klassikerwerkstatt (und hat auch noch einige Rennräder und andere alte Zweiräder im Laden stehen).Kannst Du Dich erinnern, ob das ein Metallic Lack ist? Sieht für mich irgendwie faszinierend aus...
Ah, mais oui, c'est bleu platiné AC 632. Gab's in den Jahrgängen 1970 und 1971. Im Motorraum ist eine kleine Plakette, dort ist die Nummer drauf (AC 632).Die Bilder mit der DS sind klasse
Kennt zufällig jemand die Farbe von dem Wagen?
Gute Leute muß man eben haben, gute Leute!Ah, mais oui, c'est bleu platiné AC 632. Gab's in den Jahrgängen 1970 und 1971. Im Mororraum ist eine kleine Plakette, dort ist die Nummer drauf (AC 632).
Gruß, Frank
Ich schiebe mich mal schnell dazwischen:
Altes Rad, alte Arbeit, aber neuer Weg :
Es lädt und lädt....ich editiere das später.....
Nee, da fahre ich nur dran vorbei.Schick, deine neue Huette ....
Oha, hab mir grade die Augen verblitzt! Die kleinen Schwestern der beiden hab ich grad auch noch gefunden!Diese Göttin hier find ich auch scharf: http://www.nuancierds.fr/divers/chag9bis.jpg
Oha, hab mir grade die Augen verblitzt! Die kleinen Schwestern der beiden hab ich grad auch noch gefunden!Anhang anzeigen 382389
Hej!Das stimmt. Fahre aber gerne ab und zu im Norden. Ich liebe Gegenwind.