Salamander
Aktives Mitglied
Die Bilder mit der DS sind klasse
Kennt zufällig jemand die Farbe von dem Wagen?
Achja, und wasndas für'n Kurbelsatz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer das mit einem Bianchi versucht, muß einen Begleittross dabei haben. Materialwagen, Mechanikercrew, Vorrauskommando und vor allem einen Mentaltrainer...
Auf der donnersberger Brücke hab ich dann zufällig noch diese komischen Leute mit ganz alten Rädern getroffen mit denen es dann noch in den Biergarten ging
Hab eben bei velobase nachgeschaut, Dura Ace war es nach meiner schwachen Erinnerung nicht. Kurbeln mit schwarzen gebohrten Blättern hab ich da von SR/Sugino beim schnellen Durchsehen nicht gefunden.Das gab es z.B. auch von der ersten und zweiten Dura Ace Serie und ich meine noch von Sakae/ Sugino und bei Brüggelmann gab es zumindest gebohrte Ketenblätter.
Hab eben bei velobase nachgeschaut, Dura Ace war es nach meiner schwachen Erinnerung nicht. Kurbeln mit schwarzen gebohrten Blättern hab ich da von SR/Sugino beim schnellen Durchsehen nicht gefunden.
Der Ring gesperrt? Und ich hab davon nix mitbekommen? Hat die Veranstaltung einen Namen?Heute war in München ein Teil des mittleren Rings gesperrt und für Fahrräder frei gegeben. Nach zwei Wochen Erkältungsbedingter pause hab ich mich mal wieder aufs Rennrad gesetzt und bin einen Teil mitgefahren, war ganz lustig aber auch sehr voll. Sowas würde ich gerne mal mit leeren Straßen machen.
Auf der donnersberger Brücke hab ich dann zufällig noch diese komischen Leute mit ganz alten Rädern getroffen mit denen es dann noch in den Biergarten ging
Thun gabs auch noch in gelocht. Coronado hieß das Modell wohl.Danke für die Mühe. Ich meine, die hatten nicht dieses "Kreuz" an den Stegen wie bei DA. Bei SR Royal fe lt die silberne Ansenkung in den Löchern.
Der Ring gesperrt? Und ich hab davon nix mitbekommen? Hat die Veranstaltung einen Namen?
Stattdessen war ich wieder auf meiner Hausrunde unterwex, diesmal war auch ein Fotoapparat dabei. Und so gibts auch mal Bilder von Vitus Nr. 4:
Anhang anzeigen 382105 Anhang anzeigen 382101 Anhang anzeigen 382103 Anhang anzeigen 382106 Anhang anzeigen 382104 Anhang anzeigen 382102
Thun wäre insofern plausibel. daß diser Händler vorwiegend deutsche bzw deutschsprachige Komponenten hatte. An mindestens einen Thun Kurbelsatz da erinnere ich mich tatsächlich, der war aber stinoThun gabs auch noch in gelocht. Coronado hieß das Modell wohl.
Hör ich da ein wenig Neid ??Na, die kennt man ja. Die Fahren immer irgendwie in den Biergarten