Dragon
Aktives Mitglied
Meine Frau hat sich auch beschwert sie würde wie ein marshmallow aussehen. "Nicht meine Schuld " sag ich nur. Wir verstehen uns
So was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Frau hat sich auch beschwert sie würde wie ein marshmallow aussehen. "Nicht meine Schuld " sag ich nur. Wir verstehen uns
Traumstart ins Neue Jahr bei Raureif und bissiger Kälte
Mein Start ins 2017er Radjahr ist auch geglückt:
111Km mit 1250hm haben sich bei sensationellem Wetter aufsummiert.
In der Höhe mild bei ca. 5-8°C, unten bissig kalt bei bis zu minus 5°C. Der Nebel war zum Glück bis auf wenige Kilometer weg und hat schöner Raureif hinterlassen.
Nö, leider nicht. Funktionieren aber gut und halten so 4-5 Stunden.Kann man die Dinger öfter verwenden?
Feststellung des heutigen Morgens:
Grand Prix Classics und Schnee(matsch) werden keinen guten Freunde...
Ist wohl Zeit für einen "Neu"-kaufIst wohl eher Wetter für Cyclocross oder MTB.
Feststellung des heutigen Morgens:
Grand Prix Classics und Schnee(matsch) werden keine guten Freunde...
Ist wohl Zeit für einen "Neu"-kauf
War bis vor kurzem aufgrund von fehlendem Platz (keine Garage, kein Keller, kein Dachboden, kein Hinterhof, nur 40 qm zu Zweit etc.) leider nicht möglich...Na ja, eines der genannten Räder sollte man für solche seltenen Tage wie Heute halt in der Hinterhand haben.
Fahre ja deutlich lieber mit dem Renner, aber bei so einem Wetter wie Heute macht das keinen Spaß. Da darf dann mal das MTB ran.
Außerdem bastle ich mir gerade eine Art Cyclocross aus einem Trekkingrahmen zurecht. Echte alte Cyclocross werden ja leider eher selten angeboten.
Mit möglichst tiefen Luftdruck fahren und ist eine gute Übung für das Gleichgewicht und Regenfahrten. Mit Spikes kann ja jeder fahrenFeststellung des heutigen Morgens:
Grand Prix Classics und Schnee(matsch) werden keine guten Freunde...
Mit möglichst tiefen Luftdruck fahren und ist eine gute Übung für das Gleichgewicht und Regenfahrten. Mit Spikes kann ja jeder fahren
Dummerweise würde ich aber auch mal gerne mit Spikes fahren und warte schon seit über 14 Monaten auf den Schnee.
Nee, kein Schnee...Na, in Einsiedeln müsste das jetzt doch gehen, oder?
Gruß,
Lümmel
Nee, kein Schnee...
Anhang anzeigen 405067
CDU, mein Lieber, und ja, du hast Recht, die Schwarzen braucht kein Mensch mehr... Das hast Du doch gemeint, oder?? ;-)Spannend,da fragt also die Grüne Fraktion die Grüne Landesregierung. Die Grünen haben doch nicht alle Latten am Zaun und sind echt ausgemachte Schwafler und Bürokratenhengste. Die braucht heute echt kein Mensch mehr.
Sieht nach Friedhof in Ost-Berlin aus....
Sieht nach Friedhof in Ost-Berlin aus....