• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
AW: unterwegs mit dem klassiker

ich glaub der herr mit den langen beinen will namentlich nicht genannt werden ;)

die schuhe kommen mir bekannt vor ;-)

& seid froh dasser raucht, sonst würdet ihr beim fahren garnix mehr von ihm zu gesicht bekommen.

alles ne frage der fairness.
raucher bezahlen auch die ausbildung von nichtraucherkindern
obwohl sie anne kneipe immer draußen stehen müssen (und die nichtraucher trotzdem nicht los werden)

so.

so ist das ;-)
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Heute auch unterwegs, kurz bis über die Grenze. Dort hats auch nicht geregnet und es war genauso grün als wie hier.
Wenn jemand meckert weil ich immer das gleiche Rad ( "Kof" statt "On Topic") radle und manchmal hier oder dort reinstelle werd ich ungemütlich. Es geht für weite Strecken ( also bei über 30 km) nicht mehr anders, das ist so. Und um es in der Plastikecke zu zeigen ist es mir ehrlich gesagt zu schade. Ausserdem ist die Maschine grün, also das schwarz oder weiss von morgen ( frei nach Sulka) ;-)

 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Ach Paletti, solange Du den restlichen Stahlradzoo genausogut hegst und pflegst, wie deinen hübschen Alltagsrandonneur (das ganze Leben ist ja schließlich eine Reise ;)), nimmt dir das bestimmt keiner übel!

Was macht der restliche Stahlradzoo eigentlich (wenn Du ihn nicht gerade mal wieder über die Wohnung verteilst, um ihn uns zu präsentieren)?

Bekommen die armen Wesen trotzdem noch genug Tageslicht?
Paß auf, was Du nun schreibst, sonst steht ganz schnell die Antiquitätenaufsicht vor der Tür! :cool:
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Oh ja, - dort passieren ebenfalls Sachen. Also hier so bis zur Mühle und so radle ich die Räder regelmässig. Einziges Problem ist halt der Motor - und da der ja ich selber in doch relativ mitgenommenem Zustand bin, brauche ich einfach die dreifach-Kurbel um nicht dauernd zum Fussgänger zu werden. Der Alltagsrandonneur hat aber auch eben den Pulsmesser dran sowie Schutzbleche ( bei dieser Art Sommer ein echtes Plus) und natürlich vorne die Tasche mit Medikamenten, Handy und all dem Blödsinn, den ich neuerdings halt so mitschleppen gezwungen werd.
Aber im Stahlzoo tut sich auch noch Manches, - ich werde wenns so weit ist Bericht erstatten. Gehofft hatte ich auf die Eroica, aber das Leben hat da dicken Strich durch gemacht. Vielleicht nächstes Jahr, - sollte ich jemals noch ein richtig altes Stahlrad über Pisten radeln können... mit sehr sehr viel Glück bin ich dieses Jahr eventuell "icognito" ( also als Tourist verkleidet) doch noch dabei ( um euch anzufeuern, natürlich). Das hängt allerdings auch von Madame ab, die vor 3 Tagen am Knie operiert wurde. So, jetzt wisst ihr wirklich mehr als ich selber.
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Heute eine Runde mit dem schönen Eddy gedreht. Grüße an 015Alpha, Concor, den Grafen und alle die im Juni hier waren. Ich erinnere mich gerne und hoffe ihr kommt bald mal wieder.

tour001.JPG

tour016.JPG
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Am Samstag bringe ich den im Breisgau gesammelten Höhenmetermuskelschmalz beim RaR auf die Strecke ! :bier:

Sehr schöne Bilder ! Danke & viele Grüße zurück !
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Mhhm,

immer wieder schee... :daumen:

Und gute Beine für PBP. :bier: Habe gehört, daß man die da brauchen kann. Beim RaR sind die nur "begrenzt" von Nöten, is' ja schließlich was für Trimmfahrer... :D :D :D

langstreckige Grüße

Martin
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

wenn nicht beim start, mußt du halt im ziel warten, bis ich angekrochen komme.
gibt bestimmt viel zu fotografieren dort....
 
AW: unterwegs mit dem klassiker

Cool, danke. Bo hat mich jetzt durcheinander gebracht. Ist Dein Galibier aus SLX? Ich dachte es sei 531er. Das würde auch besser zum Baujahr passen. Hatten die SLX später nicht schon die Zweigelenk-Bremsen?

Nein, der Galibier ist aus 531, nur mich hat das damals nicht so interessiert wie der schwarze SLX-Rahmen, den es mit Athena aufgebaut gab. So war das gemeint.
 
Zurück
Oben Unten