Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute wieder bei einem potentiellen Verein angeklopft. Die Tür blieb verschlossen.
Anhang anzeigen 425854
Mögen die mein rad nicht?
Heute außnahmsweise nicht nass geworden auf dem Weg nach Hause.
Anhang anzeigen 426957
Verdammt scharfes Gerät!!Heute durfte das Principia 700 im neuen Kleid zum ersten Mal an die frische Luft. Läuft prima, passt perfekt und ich finde es immer noch seeehr hübsch. Der Lenker waren noch nicht 100%ig richtig. Das wurde dann direkt im Anschluss behoben...
Anhang anzeigen 427239
war noch in lang - lang unterwegs da es trotz Sonne recht frisch war
Anhang anzeigen 427234
aber trotzdem endlich tolles Wetter
Anhang anzeigen 427238
Vielen Dank nochmal an alle, die mich mit Tipps und moralisch unterstützt haben. Die Mühe hat sich gelohnt!
Anhang anzeigen 427240
Anhang anzeigen 427241
Anhang anzeigen 427242
Anhang anzeigen 427245
Heute durfte das Principia 700 im neuen Kleid zum ersten Mal an die frische Luft. Läuft prima, passt perfekt und ich finde es immer noch seeehr hübsch. Der Lenker waren noch nicht 100%ig richtig. Das wurde dann direkt im Anschluss behoben...
Anhang anzeigen 427239
war noch in lang - lang unterwegs da es trotz Sonne recht frisch war
Anhang anzeigen 427234
aber trotzdem endlich tolles Wetter
Anhang anzeigen 427238
Vielen Dank nochmal an alle, die mich mit Tipps und moralisch unterstützt haben. Die Mühe hat sich gelohnt!
Anhang anzeigen 427240
Anhang anzeigen 427241
Anhang anzeigen 427242
Anhang anzeigen 427245
Mal ein Alu-Renner, der mir echt gefällt
Mal ein Alu-Renner, der mir echt gefällt
Fühlt sich nach Ritterschlag an
Jede menge Wind von vorn beim Einrollen
Heute außnahmsweise nicht nass geworden auf dem Weg nach Hause.
Anhang anzeigen 426957
Da hier ab und zu auch mal was neues Altes zu sehen ist....... kleine Münchner Runde mit meinem Stahlross und der neuen Sendlinger Sehenswürdigkeit: Ammersee-Dampfer im Schlachthof Viertel