• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Erste kleine Runde mit dem fast fertigen Youngtimer. Fahrt in den Sonnenuntergang auf Phönix-West.

yellowbird1663_2sdkt7.jpg

Gut das Alu nicht rostet (ja, ich weiß das kann oxidieren). :D

yellowbird1664_2ssklm.jpg

yellowbird1671_2jdj1o.jpg

Knapp 13 km waren wirklich nur eine ganz kleine Runde. Aber so ist das wenn man arbeiten muss (was freu ich mich auf die Rente). :rolleyes:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Heute durfte das Principia 700 im neuen Kleid zum ersten Mal an die frische Luft. Läuft prima, passt perfekt und ich finde es immer noch seeehr hübsch. Der Lenker waren noch nicht 100%ig richtig. Das wurde dann direkt im Anschluss behoben...

image109.jpeg

war noch in lang - lang unterwegs da es trotz Sonne recht frisch war
image104.jpeg

aber trotzdem endlich tolles Wetter
image103.jpeg

Vielen Dank nochmal an alle, die mich mit Tipps und moralisch unterstützt haben. Die Mühe hat sich gelohnt!

image114.jpeg

image115.jpeg

image116.jpeg

image117.jpeg

Anhänge

• image6.jpeg
    image6.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 40
Heute durfte das Principia 700 im neuen Kleid zum ersten Mal an die frische Luft. Läuft prima, passt perfekt und ich finde es immer noch seeehr hübsch. Der Lenker waren noch nicht 100%ig richtig. Das wurde dann direkt im Anschluss behoben...

Anhang anzeigen 427239

Anhang anzeigen 427234

Anhang anzeigen 427238

Vielen Dank nochmal an alle, die mich mit Tipps und moralisch unterstützt haben. Die Mühe hat sich gelohnt!

Anhang anzeigen 427240
Anhang anzeigen 427241
Anhang anzeigen 427242
Anhang anzeigen 427245
Verdammt scharfes Gerät!! :daumen:

Anhang anzeigen 427239

Anhang anzeigen 427234

Anhang anzeigen 427238

Anhang anzeigen 427240
Anhang anzeigen 427241
Anhang anzeigen 427242
Anhang anzeigen 427245

Mal ein Alu-Renner, der mir echt gefällt :-)

Da hier ab und zu auch mal was neues Altes zu sehen ist....... kleine Münchner Runde mit meinem Stahlross und der neuen Sendlinger Sehenswürdigkeit: Ammersee-Dampfer im Schlachthof Viertel
2e75e9e1f2acd784a7a28bb524aa89d7.jpg

Die 'Utting', das alte Mädchen, macht sich ja gut. Da gibt's bald Kaffee und Kuchen. Bin noch gar nicht vorbeigekommen. Danke für das Bild.

Zurück