Linda_Bln
Aktives Mitglied
Schöne Stadtführung! Muss unbedingt wieder dorthin, schließlich kommt meine Familie mütterlicherseits aus W-Berlin.
Besonders gefallen mir deine Bilder vom Friedhof. Ich liebe diese alten, ehrwürdigen Oasen der Ruhe, hier scheint die Zeit stillzustehen und wer sich die Zeit nimmt und mit offenen Augen durchwandelt, der sieht unglaublich viele Eichhörnchen, Igel, Vögel und auch einige Hasen und sogar Rehe.
Vielleicht nicht grad mitten in Berlin, aber das ist mir schon mehrmals vorgekommen.
Absoluter Lieblingsfriedhof und jedesmal mindestens einen Besuch wert ist der Wiener Zentralfriedhof..
Dort gibt es schon längst vergessene, halb versunkene Grabstätten mit schiefen Metallzäunchen und efeuberankten Säulen. Schaurig schön
Anhang anzeigen 432817 Anhang anzeigen 432818
sorry für OT..
Edit: wo sieht man denn dein wunderhübsches Rädchen?
Ist mir beim Hochladen auch aufgefallen, es ist nur der Lenker auf dem letzten Bild zu sehen. Aber das Moser musste heute mal ordentlich arbeiten und hatte keine Zeit zum Posieren.
Auf dem Wiener Zentralfriedhof war ich leider noch nicht, aber das werde ich ganz bestimmt, beim nächsten und hoffentlich baldigen Wien Besuch, nachholen. Ist bestimmt genauso eine unerschöpfliche Quelle an Fotomotiven, wie der Friedhof in Weissensee.
Ja, schnapp Dir mal Deine hübsche Gazelle und mach einen Abstecher nach Berlin. Dann organisiere ich eine Berlin-Friedhofs-Foto-Radtour!