R
RIC-DO
Nach gefühlt einer Ewigkeit gibt es in dem Faden mal wieder Lebenszeichen vom Chris, leider ist nur der Rahmen, und der alte Sack auf dem Rad ein Klassiker.
Eigentlich gar nicht meine Baustelle, Schremshebel, Kedos, Systemlaufräder, oh my Gott, aber es war schön rund um Herdecke, geschätzte 30Km und einige Hm, gefühlte 60km!
Auf den Pfaden meines Schulweges von damals, ca. 3Km jeden Tag, zu Fuss oder mit Rad
Siehe da sie steht noch die Penne
Die Kirche wo ich konfirmiert wurde steht auch noch
Ein Selfy vom alten Sack mit passender Kopfbedeckung darf auch nicht fehlen
Die nächste Kirche war auch nicht mehr weit
Fazit , der alte Sack hat keine Kondition mehr, aber das Rad fährt sich spitze, very good by Chris Krach
Ach so , für Hilde habe ich auch noch ein Bild von meinem Haarwuchs gemacht, ups.
Eigentlich gar nicht meine Baustelle, Schremshebel, Kedos, Systemlaufräder, oh my Gott, aber es war schön rund um Herdecke, geschätzte 30Km und einige Hm, gefühlte 60km!
Auf den Pfaden meines Schulweges von damals, ca. 3Km jeden Tag, zu Fuss oder mit Rad
Siehe da sie steht noch die Penne
Die Kirche wo ich konfirmiert wurde steht auch noch
Ein Selfy vom alten Sack mit passender Kopfbedeckung darf auch nicht fehlen
Die nächste Kirche war auch nicht mehr weit
Fazit , der alte Sack hat keine Kondition mehr, aber das Rad fährt sich spitze, very good by Chris Krach
Ach so , für Hilde habe ich auch noch ein Bild von meinem Haarwuchs gemacht, ups.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: