Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Entweder gibt es im Frühling einfach mehr gute Gelegenheiten für Schnappschüsse des Rades, oder die Kreativität wird stärker angeregt, oder beides.
Mindestens der zweite Frühling für mein altes Schätzchen. Unterwegs Richtung Bad Neuenahr - gekurt wurde aber vorher ;-)
Anhang anzeigen 438447
heute mal Mittagspause am über die Ufer getretenen Fluss. Leider war die Restaurantterasse nicht benutzbar grad...Ich habe Mittagspause in Harsewinkel, das tue ich euch nicht an, da Fotos zu machen. Es sei denn, ihr seid interessiert an Mähdreschern!
Glücklicherweise nach einer Kurve. Vor der Kurve war ich noch schneller. Ein lautes Zisch und dann war's übel schwammig vorn. Ist mir nicht gelungen das Rad abzufangen. Als die Felge auf dem Asphalt war, bin dann endgültig weggerutscht. Der Helm hat sich bezahlt gemacht.
hilde ist im urlaub - eine von den vielen zwölf wochen...
Mit Draht- oder Schlauchreifen?Glücklicherweise nach einer Kurve. Vor der Kurve war ich noch schneller. Ein lautes Zisch und dann war's übel schwammig vorn. Ist mir nicht gelungen das Rad abzufangen. Als die Felge auf dem Asphalt war, bin dann endgültig weggerutscht. Der Helm hat sich bezahlt gemacht.
Mit Draht- oder Schlauchreifen?
Und vorallem gute Besserung!
MTB, ergo Draht. Wenn Du das Felgenhorn jetzt anguckst siehst du, warum meine Chance gering war.Mit Draht- oder Schlauchreifen?
Und vorallem gute Besserung!
Da hatte ich ri htig Schwein, denn hier ist noch alles voll mit Split. Aber nicht an der Stelle, die ich mir ausgesucht habe. Uff. Überhaupt wenig Rutsch und mehr Roll. Der Schutzengel ist gut.Oh nicht gut. Ich wünsch Dir gute Besserung und dass Du wieder danach angstfrei rollen kannst. Ich hatte so etwas auf Splitt vom Winter. Die Nacht und die Tage danach waren die Hölle weil es dermaßen gesuppt hat und das Laken klebte.
Schneebergrunde auch ist super. Brauchst Du aber ein MTB oder einen Crosser.das südbahnhotel! sehr nett!
kannst du nette touren in der gegend empfehlen?
Am Renner sind sie bei mir letztens draufgebleiben. Conti GP auf Mavic MA2 bei Geradeausfahrt mit ca. 35km. Nach einem heftigen Schlagloch hatte ich vorne einen klassischen Snakebite und hinten einen Schleicher.Schlauchreifen wären nicht so schlimm, da bleibt der Reifen (wenn gut geklebt) noch drauf. Drahtreifen springen sofort ab. Jedenfalls waren das meine Erfahrungen
Dann mal gute Besserung an alle Geprellten hier im Forum!Danke, bis auf eine fette Prellung...