Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin leider schon wieder daheim. Das waren ein paar Traumtage seit langem mal wieder am Semmering. ich mag diesen verblichenen Glanz aus alten Tagen sehr. Wir sehen uns bestimmt zur IVV.Na sowas - nur ein paar Kilometer von mir weg der Herr Einbeiner!Wie lange bist Du noch da? Das Südbahnhotel hat echt ein eigenes Flair - das war zu den Zeiten als der Semmering noch ein Hotspot war in früheren Zeiten!
Ich sag's nicht gern, aber ich habe hier echt gern ein MTB mit was leichterem als 34-28 unterm Hintern.Ja wo war denn da die Gazelle?
Auch vom geprellten Micha alles Gute!
Puh, Glück gehabt. Aber da weiss man wenigstens gleich was Sache ist. Ich dachte erst der laute Zisch käme von der Bahn neben mir.Am Renner sind sie bei mir letztens draufgebleiben. Conti GP auf Mavic MA2 bei Geradeausfahrt mit ca. 35km. Nach einem heftigen Schlagloch hatte ich vorne einen klassischen Snakebite und hinten einen Schleicher.
Das ist so ein Klassiker. Nach der Abfahrt abgestellt, Bier geholt, Peng.puhh ...
der schutzengel hat mich wohl auch besucht,
wobei es zu keinem sturz kam,
denn nach abfahrt und kurve runter ins feriendorf,
platze der mit kompressor auf gute 8 bar aufgeblasenen drahtreifen mit lautem knall
an der seebrücke, wobei mir erst gar nicht bewusst war; das da gerade mein vorderrad geplatzt war
(rad angeschlossen)..
die tram bahn schienen in der grossstadt hab
ich allerdings mitgenommen..
allen gute besserung!
Puh, Glück gehabt.
Macht kaputt, was euch kaputt macht!