Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...
So: Ich bin jetzt für den 300-er am Samstag in Maastricht angemeldet...
Ich nehme an, die Polizei war nicht da?!Es hätte ein perfektes RTF in Dorsten werden können. Nach 112km auf meinem Koga Miyata nimmt mir 100m vor dem Ziel ein Autofahrer die Vorfahrt und erwischt mich beim Rechtsabbiegen auf dem Rad.
Resultat: Laufrad, Lenker, GPS und Bremshebel Schrott, Beine lädiert aber Knochen heil. Ich hoffe, der Rahmen hat nix abbekommen, sehe eine kleine Lackabsplitterung über dem Schalthebel.
Bin gespannt, ob er wie versprochen die Versicherung anrufen wird..Anhang anzeigen 444774 Anhang anzeigen 444775 .
..hui..
vor dir abgebogen ???
auch wenn es schade ist ums rad,
sei froh, das du noch heile bist.
hatte heute auch das gefühl, alle fahren (oder laufen) wie die irren.
(radfahrer eingeschlossen).
Nein, die Polizei habe ich nicht geholt, ich vertraue da mal auf das Gute im Menschen. Der Fahrer schien mir jedenfalls nicht so jemand zu sein, der am Ende alles abstreitet. Meine Frau war ja zum Glück auch mit dabei.Ich nehme an, die Polizei war nicht da?!
Will dir da nichts reinreden und hoffe, dass alle glatt geht, aber ich würde bei sowas immer auf Nummer sicher gehen und die Freundlichen rufen.
Gute Besserung für Dich und das Rad!
Es hätte ein perfektes RTF in Dorsten werden können. Nach 112km auf meinem Koga Miyata nimmt mir 100m vor dem Ziel ein Autofahrer die Vorfahrt und erwischt mich beim Rechtsabbiegen auf dem Rad.
Resultat: Laufrad, Lenker, GPS und Bremshebel Schrott, Beine lädiert aber Knochen heil. Ich hoffe, der Rahmen hat nix abbekommen, sehe eine kleine Lackabsplitterung über dem Schalthebel.
Bin gespannt, ob er wie versprochen die Versicherung anrufen wird..Anhang anzeigen 444774 Anhang anzeigen 444775 .
Ich war heute auch wieder unterwegs - Maibäume gucken
Anhang anzeigen 444824
geht als Feldkapelle durch würde ich sagen
Anhang anzeigen 444826
das Principia 700
Anhang anzeigen 444827
Anhang anzeigen 444828
Anhang anzeigen 444829
dann war plötzlich die Straße weg
Anhang anzeigen 444830
Anhang anzeigen 444831
Doppelpack: Maibaum und Kapelle
Anhang anzeigen 444832
vorbei am duftenden Raps nach Hause....
Anhang anzeigen 444833
Damit waren es 62km - 492 hm - 26,35 km/h Schnitt. Da ich zum ersten Mal mehr als 60km geschafft habe fühlt sich für mich der Tag heute außer den schweren Beinen ziemlich feierlich an
Wie manche hier an einem WE gleich mehrere hundert Kilometer schaffen ...
Schöne Tour, schaut landschaftlich genauso aus wie bei mir
Wart nur, du fährst irgendwann auch einiges mehr als 60 km, das kommt automatisch
Mit Lenkertaschen hab ich's nicht so, abba das Rad ist ein Traum. Sehr schön !Ich habe heute mal meine neue Berthoud eingeweiht...
Fausto Coppi Masciaghi auf Tour by Supersahnie, auf Flickr
Ich habe heute mal meine neue Berthoud eingeweiht...
Fausto Coppi Masciaghi auf Tour by Supersahnie, auf Flickr