Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als Wiedergutmachung für diese kleine Frechheit kannst du mit ihr ja mal nach einen Helm Ausschau halten!
Dann steuer ich noch ein paar "trockene" Bilder von heute bei
Es kann losgehen
Anhang anzeigen 464864
Die Spitzengruppe
Anhang anzeigen 464865
Die wichtigen Trikots sind beisammen
Anhang anzeigen 464866
Der Mann in Gelb
Anhang anzeigen 464867
Man kennt sich, also fährt man zusammen
Anhang anzeigen 464868
Ein irre Materialschlacht
Anhang anzeigen 464869
Der alternative Besenwagen
Anhang anzeigen 464870
Bis auf die Begleitfahrzeuge ist das ja fast wie bei einer RTF.![]()
6,5 ist bei den Reifen eher Minimum - oder sind sie über 28mm breit?Heute Großes vorgehabt. Seit längerem wollt ich mal wieder ü200 fahren.
Um 6 Uhr aufgestanden, zum Fenster rausgeschaut: Mist, es regnet. Zurück in die Koje, zweimal umgedreht, dann wars 8. Wieder zum Fenster:
Mist Mist, regnet immer noch..
Wieder zurück ins noch warme Bett, um 10 wieder raus: pieselt noch immer. Nä, dann eben nicht.
Aus lauter Frust die Wohnung geputzt und gefrühstückt.
Irgendwann hats dann aufgehört, aber für die große Runde wars zu spät. Trotzdem umgezogen, Flasche gefüllt, oh, das Telefon klingelt.. "Hi Jana, na klar hab ich Zeit! Treffpunkt Brunnen in ner halben Stunde? Ok, bis gleich"
Jana ist meine beste Freundin und mittlerweile auch radangefixt. Trotzeiniger Zusatzpfundeweiblicher Kurven ist sie ganz schön konditioniert und richtig fit.
Das Gents Luxe S war wieder mal die erste Wahl, doch f***! Der hintere Reifen war platt.Momentan hab ich irgendwie kein Glück, der fünfte Plattfuß in kürzester Zeit.
Kurz überlegt, ein anderes Rad zu nehmen, aber Moment! Das war die beste Gelegenheit, die neuen Vittorias Corsa CX auszuprobieren. Also flugs die alten Giros runtergrissen, mit Nitroverdünnung das Felgenhorn gereinigt, Tufo Band drauf und die Vittorias aufgezogen. Ganz schön Gelb, die Dinger
6,5 Bar reingepresst und raus auf die Straße. Diese waren mittlerweile wieder leicht trocken, Wolken für ganz viel neues Nass waren aber reichlich vorhanden. Wind auch, yay...
Dann gings ab Richtung Spargelland, also Schrobenhausen. Gen Westen, also voller Gegenwind. In Schrobenhausen angekommen gönnten wir uns dann einen Kaffee und eine Butterbreze, als es wieder zu pieseln begann. Zum Glück war diesmal die Regenjacke mit an Bord, also reingeschlüpt, zurecktgezuppelt und weiter ging es nach Hohenwart. Auf dem Weg dahin brach dann wieder volle Pulle der Planet durch die Wolken, also wieder Jacke aus, Armlinge runtergerollt, Reißverschluß vom Trikot leicht öffnen.
Nach Hohenwart mit einem kleinen Eis als Zwischenstop ging es dann weiter Richtung Pörnbach, der Wendepunkt nach Hause.
Dabei eine neue Lieblingsstrecke entdeckt:
Anhang anzeigen 464875Anhang anzeigen 464876
Ich mag mich vielleicht wiederholen, aber ganz schön Gelb:
Anhang anzeigen 464877
Rollen tun sie natürlich hervorragend...
Anhang anzeigen 464878
Anhang anzeigen 464874
Irgendwann hats dann zur Abwechslung nochmal kurz einen Guss von oben getan, damit wir auch wirklich die Räder putzen durften, doch das hat uns nicht die Laune verdorben.
Kurz dem Spargel "Hallo" gesagt:
Anhang anzeigen 464879
Und dann waren wir wieder zurück in Paf, dort Jana zu Hause abgesetzt, nach insgesamt 60 km und knapp 500 Hm.
Da gerade warmgefahren und noch nicht allzu spät, schwang ich mich nach einem kurzem Zwischenstop mit Eis und Espresso bei meinem Lieblingsitaliener wieder auf den Drahtesel, um mich nochmal richtig auszupowern.
Vor lauter Drang hab ich leider vergessen, die Stravaapp zu starten, daher kann ich keine Rückmeldung zur genauen Geschwindigkeit geben, aber für 20 km in knapp 40 Minuten hats gereicht.
Aus Rücksicht auf @Linda_Bln hab ich diesmal verzichtet, Bilder von den ganzen Süßigkeiten zu machen.
So bin ich halt..![]()
Mist, es regnet. Zurück in die Koje, zweimal umgedreht, dann wars 8. Wieder zum Fenster:
Mist Mist, regnet immer noch..
Wieder zurück ins noch warme Bett, um 10 wieder raus: pieselt noch immer. Nä, dann eben nicht.
6,5 ist bei den Reifen eher Minimum - oder sind sie über 28mm breit?
Bergischer Regen
Hallo Sonne_Wolken, wirklich toller Aufbau des Koga 99 von 100 Punkten.
Den letzten 1 Punkt ist schwarzen Griffhüllen vorbehalten.
Aber alles gut es muss dir gefallen.
Sombrero ab. Meine Tochter ist nur ein Jahr älter, lässt sich aber nicht mehr so einfach zum Radfahren bewegen. Der schädliche Einfluss des anderen Elternteils?Die Tour um Ansbach sind wir letztes Jahr schon gefahren. Damals in Gegenrichtung und mit dem 24-Zoll-Benotto.
Aber mit elf kann man natürlich kein 'Kinderrad' mehr fahren.![]()
Sombrero ab. Meine Tochter ist nur ein Jahr älter, lässt sich aber nicht mehr so einfach zum Radfahren bewegen. Der schädliche Einfluss des anderen Elternteils?
Pyrenäendurchkreuzung