crispinus
Aktives Mitglied
..........überirdisch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dabei ist die wirklich ein technisches Highlight. Die erste fahrerlose U-Bahn im Mischbetrieb in Deutschland.https://de.wikipedia.org/wiki/U-Bahn#Deutschland
ok, Nürnberg hat er nicht erwähnt,
Gestern eine Tour auf dem Oderradweg...
Ne, das war kurz hinter der Fähre in Zäckericker Loose Richtung Süden...wo warst du da ungefähr? das obere bild könnte unmittelbar nach guben sein...
vielleicht sehen wir uns da mal, ich starte immer in bieskow-finkenheerd
Die spielen immer mal wieder Konzertreihen. Also wenn Du mal die Chance hast, unbedingt hin gehen. Das Konzert gestern war spitze, auch die Licht- und natürlich die Soundeffekte. Die ganzen Grafiken und Effekte in 3D und 2h hat's auch gedauertOh Mann geil, ich wusste gar nicht, dass die noch auftreten.
Dann steuer ich noch ein paar "trockene" Bilder von heute beiBilder von meiner Tour heute morgen (Guylaine) habe ich nicht.
SchXXX Wetter.
Bin nass geworden.
Dann heute nachmittag noch bei mir um die Ecke gefahren um zu gucken, wie die Jungs mit den schnellen Beinen vorbei kommen.
Und zum 2. Mal an einem Tag bis auf die Knochen nass geworden, diesmal aber mit ein paar Bildern (auch wenn die Jungs nicht auf alten Stahlrädern unterwegs sind):
Anhang anzeigen 464856
Anhang anzeigen 464857
Anhang anzeigen 464858
Anhang anzeigen 464859
Aus Rücksicht auf @Linda_Bln hab ich diesmal verzichtet, Bilder von den ganzen Süßigkeiten zu machen.
So bin ich halt..![]()
Oh, das ist aber sehr rücksichtsvoll von Dir!Vor allem, da heute mein Kühlschrank noch leerer ist, als gewöhnlich.
Aber Nick....Zusatzpfunde? Wie bitte? Das heißt weibliche Kurven. Jetzt wird Dir vielleicht klar, wieso Du schon wieder einen Platten hattest. Denn wie ich selbst erst kürzlich wieder feststellen musste: "Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort!"
![]()
Schande über mich. Du hast ja recht.
Edit: geändert
Jana ist meine beste Freundin und mittlerweile auch radangefixt. Trotzeiniger Zusatzpfundeweiblicher Kurven ist sie ganz schön konditioniert und richtig fit.