• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

unterwegs mit dem klassiker

Die Täler haben es mir angetan. Nach Rhein und Nahetal heute mal wieder eine gemütliche Pleistalrunde.
Jetzt durfte eine der Französinnen mal mit dabei sein. Müssen ja alle bei Laune gehalten werden ;-)

Tour.1.jpg

Tour2.jpg

Tour.3.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: unterwegs mit dem klassiker
Die sind ja ganz nett, aber ich finde, es wäre an der Stelle Zeit für ein Bild wo man das Gesamtkunstwerk bewerten könnte. Sozusagen "Frau im Schuh"!:daumen::D;)

Verstehe... auf dem kleinen Avatarbild sieht man vor lauter Rad kaum was von mir. Nun gut, hier noch ein Bild bei meiner zweiten Lieblingsbeschäftigung neben dem Rad fahren.

2ec8a59c5f77759df73cab6628c4ca26.jpg

Ansonsten nur in der Realität... aber man wird sich früher oder später schon mal über den Weg laufen... :bier:

Herrlicher Laden. :)
Da würde ich auch gerne mal gucken, aber ich sehe schon was auf den Bildern.
Das Rennrädchen das mich wirklich interessiert hat kein Preisschild.
Ist ja mal wieder typisch für mich.
:D

Muss ich mehr sagen? :mad:

IMG_0406.jpg

Ja ganz genau, ich durfte den Heimweg wie gewohnt fluchtartig in der S-Bahn antreten... aber wenigstens ein kleiner Lichtblick:

IMG_0407.jpg

IMG_0408.jpg

Aber so schnell lasse ich mir meine gute Laune nicht verderben, denn ich hatte mich schon in meine trockene Wohnung geflüchtet, als die ersten zaghaften Tropfen fielen:

IMG_0409.jpg

Muss ich mehr sagen? :mad:

Anhang anzeigen 470230

Ja ganz genau, ich durfte den Heimweg wie gewohnt fluchtartig in der S-Bahn antreten... aber wenigstens ein kleiner Lichtblick:

Anhang anzeigen 470231

Anhang anzeigen 470232

Aber so schnell lasse ich mir meine gute Laune nicht verderben, denn ich hatte mich schon in meine trockene Wohnung geflüchtet, als die ersten zaghaften Tropfen fielen:

Anhang anzeigen 470233
Ich hab immer gedacht die Hauptstadt wäre überdacht.

Horizontaler Schutz? Ich glaube, Du verwechselst das mit der vertikalen Schutzbebauung um West-Berlin. Aber so viel ich weiß, gibt es die inzwischen nicht mehr. :cool:
Ich hab immer gedacht die wäre mittlerweile überdacht, dann verstehe ich den Hype gar nicht. Und 'ne Prallschutzwand gibt's auch keine mehr. Lieb Vaterland, wie tief bist du gesunken.
Da bleib ich lieber in der Diaspora, hier ist's wenigstens im Wald überdacht. Und das alles ohne Metropolregion und so'n Geschisser.

Heute noch mal mit der Tochter im Hänger zum Strand, abbaden. :( Da sie so schön schlief, hab ich noch den Schlenker zur hohen Düne eingebunden, Schiffe gucken. Dabei ist sie aufgewacht und hat ganz interessiert geschaut...
abgeerntete Felder:
2017-07-22 11.26.13.jpg
dicker Pott
2017-07-22 13.16.46.JPG

Die toten Fliegen, die mein Rad auf dem Autodach erlegt hat, müssen noch ab...
2017-07-22 13.14.29.JPG
2017-07-22 13.13.42.JPG
2017-07-22 13.13.06.JPG
Klassiker vor Klassiker...
2017-07-22 13.12.26.JPG

Zurück