Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Ich glaub, die U-Bahn ist teilweise überdacht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fuhr da noch ne Bahn rein?
Die neuen Pötte sind dermassen hässlich, man wünscht sich ja fast schon Torpedos zur Vermeidung von Augenkrebs...Heute noch mal mit der Tochter im Hänger zum Strand, abbaden. Da sie so schön schlief, hab ich noch den Schlenker zur hohen Düne eingebunden, Schiffe gucken. Dabei ist sie aufgewacht und hat ganz interessiert geschaut...
abgeerntete Felder:
Anhang anzeigen 470396dicker Pott Anhang anzeigen 470397
Die toten Fliegen, die mein Rad auf dem Autodach erlegt hat, müssen noch ab... Anhang anzeigen 470398 Anhang anzeigen 470399 Anhang anzeigen 470400Klassiker vor Klassiker... Anhang anzeigen 470401
Preis und Ausdruck der Popularisierung (um nicht einen anderen Begriff in den Schmutz zu ziehen, weil damit schlussendlich eine Wertminderung verbrämt wurde und wird) sog. Kreuzfahrten.Die Kreuzfahrschiffe seitlich gesehen erinnern mich an gestapelte Käfige zur Massentierhaltung .
Sind ja auch so 'ne Art TierversuchsanstaltenDie Kreuzfahrschiffe seitlich gesehen erinnern mich an gestapelte Käfige zur Massentierhaltung .
Das denke ich auch jedesmal, wenn ich auf Heimaturlaub bin und an selbe Stelle wie @Bianchi-Hilde stehe...Die Kreuzfahrschiffe seitlich gesehen erinnern mich an gestapelte Käfige zur Massentierhaltung .
Fleischdampfer ist der Fachbegriff. "Damp 2000" schwimmfähig gemacht...Die neuen Pötte sind dermassen hässlich,
Den braucht es vielleicht gar nicht. Wenn bei so einem Zossen auch nur ein Teil der Maschinenanlage ausfällt, dann hilft nur noch beten... Diese hohen Aufbauten bis zum letzten Meter, um noch einige hundert Passagiere mehr mitzunehmen, was das bei Sturm für eine Hebelwirkung hat. Oder "Feuer an Bord", eine sichere Evakuierung kannst Du da vergessenman wünscht sich ja fast schon Torpedos zur Vermeidung von Augenkrebs...
Fleischdampfer ist der Fachbegriff. "Damp 2000" schwimmfähig gemacht...
Den braucht es vielleicht gar nicht. Wenn bei so einem Zossen auch nur ein Teil der Maschinenanlage ausfällt, dann hilft nur noch beten... Diese hohen Aufbauten bis zum letzten Meter, um noch einige hundert Passagiere mehr mitzunehmen, was das bei Sturm für eine Hebelwirkung hat. Oder "Feuer an Bord", eine sichere Evakuierung kannst Du da vergessen
Gehen Aale eigentlich auf Rohes oder auch auf Gekochtes/Gegrilltes?Fleischdampfer ist der Fachbegriff. "Damp 2000" schwimmfähig gemacht...
Den braucht es vielleicht gar nicht. Wenn bei so einem Zossen auch nur ein Teil der Maschinenanlage ausfällt, dann hilft nur noch beten... Diese hohen Aufbauten bis zum letzten Meter, um noch einige hundert Passagiere mehr mitzunehmen, was das bei Sturm für eine Hebelwirkung hat. Oder "Feuer an Bord", eine sichere Evakuierung kannst Du da vergessen
Die weitaus meisten Brandopfer krepieren an den giftigen Rauchgasen.Gehen Aale eigentlich auf Rohes oder auch auf Gekochtes/Gegrilltes?
Absaufen nicht unbedingt, aber Instabilität durch das Löschwasser bis zum Kentern ist eine reale Gefahr. Und vorher macht starke Krängung das Besetzen der Rettungsboote unmöglich, aber das wird eh schon am allgemeinen Chaos scheitern.Aber vermutlich saufen die Kisten dann zu weit draussen und insbesondere irgendwo weit weg ab...
Die weitaus meisten Brandopfer krepieren an den giftigen Rauchgasen.
Absaufen nicht unbedingt, aber Instabilität durch das Löschwasser bis zum Kentern ist eine reale Gefahr. Und vorher macht starke Krängung das Besetzen der Rettungsboote unmöglich, aber das wird eh schon am allgemeinen Chaos scheitern.
@sulka, das mit den Torpedos war mir auch aufgestoßen. Ich neige ja auch zu Sarkasmus und schwarzem Humor, aber ich war bei der Marine und weiß was bei sowas abgeht. Muß man nicht haben... Da mach ich auch keine Cherze mit.
PS: Aber an eine Bombe nachts in der Werft bei so einem Fleischdampfer hatte ich schon gedacht...
1. Für das Trimmen ist nicht der Erste Offizier zuständig, sondern der "Chief", der leitende Schiffsingenieur bzw Schiffstechnische Offizier.Der 1te Officier kann sowas wegrtimmen von Backbord nach Steuerbord oder andersrum
fuhr da noch ne Bahn rein?
So heftig bollerte es hier nicht rein, aber ich hatte heut Abend ne Kürwalda auf der Kellertreppe - eventuell die, die sich die Tage im Rückwärtsgang in ein Loch an der Seite der Betontreppe verkrümelte? Und ein kleiner Lurch hintendrein (wünschte viel Spaß zu haben).