Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Nein, habe ich nicht.Schonmal über eine Karriere als Influenzer nachgedacht lieber Andreas?
Wie kommst Du denn auf solch eine verrückte Idee?
Das wäre absolut nichts für mich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, habe ich nicht.Schonmal über eine Karriere als Influenzer nachgedacht lieber Andreas?
Na auf Grund deiner Umfangreichen Bebilderung und ausführlichen Reisedokumentation hast du mich auf die Idee gebracht... stell dir mal vor; du brauchst dein Essen unterwegs nicht mehr selber zu zahlen, sondern kannst mit Instagram postings zahlen... der Wahnsinn, oder ?Nein, habe ich nicht.
In meiner Vorstellungswelt erscheint der Beruf eines Exorzisten im Vergleich zu dem eines Influenzers gradezu seriösNein, habe ich nicht.
Schönes Rad und vor Allem, was ist denn das für eine Kurbel?
Dieser Rahmen war eine Zeitlang mal mein Traum (da ich ein Lightning MTB mit identischer Lackierung besaß bzw. noch besitze) - es kam jedoch leider nie zu einem Kauf.
Schönes Rad und vor Allem, was ist denn das für eine Kurbel?
Zeig das Rad doch mal genauer.
Mich würde jedoch auch heutzutage noch sehr interessieren, wie sich der Rahmen fährt.
Ich vermute jedoch, dass Du nicht in meiner Nähe wohnst.
...
In Berlin wohne ich seit 10 Jahren nicht mehr Wenn du mal in Wismar bist, kannst dich gern melden.
Da ich sonst nur klassische Mtb fahre, kann ich auch wenig sagen, wie es im Vergleich zu anderen RR fährt.
Es ist aber sehr kompakt von der Geometrie. Meins hat Sattelrohr 510mm (M-M) Oberrohr 575mm (M-M) und Steuerrohr 90mm. Deshalb fährt man es besser mit keinem negativen Vorbau und ne RR Sattelstütze ist zu kurz.