𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Gegenwind formt den Charakter
Bisschen mit der Dampfwalze durch die Felder gefahren und habe den Frühling begrüßt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Bonn (Altstadt) ist man auch ganz gespannt, aber gestern war noch nichts zu sehen, zumindest keine rosa blühenden Zierkirschen. Gastronomie und ortsansässige Geschäftsleute sind total in den Startlöchern … ein Mega-Event. Nun ja - der Rheinländer neigt zur Übertreibung.Die „sakura“ hat in Japan ebenfalls vor ein paar Tagen begonnen.
Da kann man nur sagen:
„O Hanami“![]()
Mit den schwarzen Reifen finde ich den Kontrast hier zu hart. Da wären helle Flanken sicher besser. Dazu ein epochengerechter Sattel (Turbo oder Flite z.B.) und den Lenker ein wenig hochdrehen, dann sieht das gleich noch besser aus.MASI 3 V - Purer Sex, ohne Worte...
Anhang anzeigen 1596612
Anhang anzeigen 1596613
Anhang anzeigen 1596614
Anhang anzeigen 1596615
Schönes Wochenende,
markus.
Dasjenige Deiner Räder, welches mir (persönlich) bislang am wenigsten gefällt.MASI 3 V - Purer Sex, ohne Worte...
Anhang anzeigen 1596612
Anhang anzeigen 1596613
Anhang anzeigen 1596614
Anhang anzeigen 1596615
Schönes Wochenende,
markus.
Ein schönes Rad hast du da. Kaum es mit mehr Bildern in den FadenUnd dann der 2025 Zugang. Gudereit aus Columbus mit kompletter dura Ace Gruppe. Nur
Sattelstütze hab ich zugekauft und Sattel gewechselt, siehe Concorde.
Cinelli Vorbau mit Ulrich 8.7., kennt den wer??
Gebel ist nicht original und etwas anderer Farbton. Hab schon eine chromgabel besorgt.
Passt gut und fährt gut. 10,3 kg ist für RH 59 mit STI gar nicht schlecht.