Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Das sind flockige 1600hm! Krass, das hab ich am Samstag nicht in 100km geschafft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sind flockige 1600hm! Krass, das hab ich am Samstag nicht in 100km geschafft.
Andere TopographieDas sind flockige 1600hm! Krass, das hab ich am Samstag nicht in 100km geschafft.
Schon wieder hier?holte mir bei den Zehnkämpfern in Wallau ein neues Hinterrad.
Da wär ich auch gerne.Gleich die erste Steigung mit 8km Länge, durchschnittlich 20 Prozent Steigung, maximal 27 Prozent. Eine Runde um die Hörnergruppe bis zur Bergstation.
Fast... ;-), wir haben noch was drangehängt. Aber stimmt, die 8km bergan waren auf zwei Häppchen verteilt, allerdings waren die ersten 800 hm aufgrund der blöden Streckenführung bereits nach gefühlten 2 Minuten auf Asphalt wieder vernichtet, also müssten wir nochmal hoch und eine andere Abfahrt finden. An der Bolgenalpe links weg.Da wär ich auch gerne.
Wirklich 1600 Hm am Stück?
Ich hätte auf diese Tour getippt:
https://www.outdooractive.com/de/route/mountainbike/allgaeu/die-hoernertour/1405824/#dm=1
Nachlegen natürlich. Mir würden die Touren im Herbst und Winter echt fehlen.Nachdem ich wegen des vorhergesagten Dauerregens Radfahren für dieses Wochenende abgeschrieben hatte und gestern bereits ersatzweise mal wieder Laufen war (OMG, ist das anstrengend!), und heute gar die Vereinsregatta geschwänzt hatte, sah das Live-Wetter vorm Fenster irgendwie viel weniger schlimm aus als das vom Wetterbericht oder dem Regenradar angedrohte. Also habe ich mich - Warmduscher hin oder her - mutig ins wilde Berliner Umland gewagt. Natürlich nicht, ohne zu prüfen, ob ich unterwegs Abbruchmöglichkeiten in Form von ÖPNV-Stationen habe...
Der Wagemut wurde belohnt! Ich hab sogar die Sonne gesehen!
Hier würde ich auch gerne wohnen, und es wäre auch ein viel besserer Ausgangspunkt für Touren:
Anhang anzeigen 841689
Spektakulärer isses bei uns halt nicht. Aber immerhin hab ich den Bereich der Urbanität verlassen:
Anhang anzeigen 841690
Und selbst innerhalb des urbanisierten Gebiets gibt es lauschige Ecken:
Anhang anzeigen 841691
Gelernt habe ich (Anfänger) auch, dass 10 Grad schon ganz schön kalt sind und mir demnächst wohl die Klamotten zum Fahren ausgehen. Muss ich noch sehen, ob ich dann das Fahren einstelle oder ob ich ausrüstungstechnisch noch mal nachlege.
Danke. Deine sind ja auch immer sehr schön beobachtet und gemacht.@ms83: Beeindruckende Bilder, ob der Schnee heuer bis Weihnachten liegen bleibt?
Bei dir sieht sogar das Velofahren im Flachland wunderschön aus, da kann ich dich nur beneiden