Na los! Sehen will!Sonst könnte ich euch ja auch ein Bild malen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na los! Sehen will!Sonst könnte ich euch ja auch ein Bild malen...
Auja, mal uns mal ein Bild.
Ist noch der Fundzustand...Den Vorbau bitte noch bissl nach unten schieben
Ja,Zusammen mit einem Vereinskollegen haben wir heute den neuen MTB-Rundkurs in der Haard angetestet. Leider nicht ganz geschafft, da nicht genug Zeit vorhanden war. Bis zum Einstieg in Flaesheim müssen wir leider schon 35 KM fahren. Viele MTBler fahren mit dem Auto bis zum Waldparkplatz. Ist aber irgendwie nicht mein Ding.
Die Infotafel am Waldrand beschreibt dann noch mal den ganzen RundkursAnhang anzeigen 851819
Mein Kumpel war mit dem Crosser unterwegs. War schon ein bisken grenzwertig. Anhang anzeigen 851820
Der Feuerwachtturm am Dachsberg ist dann das erste Ziel des RundkursesAnhang anzeigen 851821Anhang anzeigen 851822
Bei der Abfahrt vom Dachsberg hat man tolle Blicke auf den herbstlichen WaldAnhang anzeigen 851823
Aber auch die Pilze sind durch das regenreiche Wetter der letzten Wochen stark gewachsenAnhang anzeigen 851825
Mein Crosserkollege wäre dann doch lieber mit dem MTB gefahrenAnhang anzeigen 851824
Schade, dass die Anfahrt so lang ist. Aber da es in diesem Jahr wohl keine Winter Bike Trophy gibt, werde ich mir auch noch mal die ganze Strecke gönnen. Ist wirklich ein klasse MTB Revier
Echt? Ich dachte der Kurs wäre dieses Jahr neu gemacht worden. Zumindest hörte sich das überall so an.Ja,
Den Kurs bin ich vor 2 oder 3 Jahren auch mit dem Gazelle-Crosser gefahren.
An mancher Bergaufpassage hätte ich mir schon mal einen kleineren Gang oder etwas mehr Grip gewünscht.
Aber Laune hat's gemacht.
Kann ich nicht ausschliessen. Wir sind 2x die CTF mitgefahren. Ich gehe davon aus, dass es da reichlich Überlappung gibt?!Echt? Ich dachte der Kurs wäre dieses Jahr neu gemacht worden. Zumindest hörte sich das überall so an.