Landscape
fährt zum Horizont
Schlauchlos hatte ich schon in 2003, hieß damals UST. War eigentlich ganz ok und lief mit Michelin Wildgripper richtig schön. Bei einer Ausfahrt hat der Reifen durch einen spitzen Stein einen Schnitt bekommen. Das war das Ende der Veranstaltung. Das UST Flickenset hat nicht gehalten. Zum Glück war das nur zwei Kilometer von zu Hause entfernt und nicht zwanzig, irgendwo auf dem Berg im Wald, vor der Abfahrt.
Ich hab schon einige coole Kollegen, mit Profimaterial am Straßenrand stehen sehen. Material im fünfstelligen Preisbereich vorübergehend wertlos, weil an 12 Euro für ne Miniluftpumpe und 3,60 für das grüne Kistchen gespart wurde. Zu cool für tool denk ich dann immer.
Ja, bitte leg die schöne neue Miniluftpumpe in deine Rahmentasche und am besten noch einen Schlauch und Flickzeug und Montierhebel dazu. Im Winter sollte man in der Lage sein die Kiste am laufen zu halten. Sonst wird aus dem NoGo durchaus auch mal ein LongGo
Wer den Nervenkitzel braucht, ob es auch diesmal wieder gut geht, probiert das besser im Sommer aus. Da kann man dann auch mal ein paar Stündchen in der Wiese liegen und auf den privaten Besenwagen warten ...
Ich hab schon einige coole Kollegen, mit Profimaterial am Straßenrand stehen sehen. Material im fünfstelligen Preisbereich vorübergehend wertlos, weil an 12 Euro für ne Miniluftpumpe und 3,60 für das grüne Kistchen gespart wurde. Zu cool für tool denk ich dann immer.
Das dürfte bei 30mm hingegen schon problematisch werden. Also ich reflektiere das hier nur aus Interesse und wegen der Frage, ob ich meine schöne neue Miniluftpumpe in meine Rahmentasche lege oder nicht. Wissen tu ich bisher gar nix dazu. Bis jetzt ging's immer gut ...
Ja, bitte leg die schöne neue Miniluftpumpe in deine Rahmentasche und am besten noch einen Schlauch und Flickzeug und Montierhebel dazu. Im Winter sollte man in der Lage sein die Kiste am laufen zu halten. Sonst wird aus dem NoGo durchaus auch mal ein LongGo
Wer den Nervenkitzel braucht, ob es auch diesmal wieder gut geht, probiert das besser im Sommer aus. Da kann man dann auch mal ein paar Stündchen in der Wiese liegen und auf den privaten Besenwagen warten ...
Zuletzt bearbeitet: