derArmin
Freund der leisen Fortbewegung
Von mir auch die besten Genesungswünsche. Hättste das nicht bei schlechtem Wetter erledigen können
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dir geht es gut, wo ich gestern war weist du ja heut früh gegen 5 hab ich dann mal den Notarzt getestet, die Autos fahren ich sehr unbequem, Kopsteinpflaster möchte ich damit nicht erleben. In der Notaufnahme hab ich Schmerzmittel bekommen und weil nicht Akut komme ich erst Freitag unters Messer und verabschiede mich von meiner Gallenblase..
MfG Jens
Dir geht es gut, wo ich gestern war weist du ja heut früh gegen 5 hab ich dann mal den Notarzt getestet, die Autos fahren ich sehr unbequem, Kopsteinpflaster möchte ich damit nicht erleben. In der Notaufnahme hab ich Schmerzmittel bekommen und weil nicht Akut komme ich erst Freitag unters Messer und verabschiede mich von meiner Gallenblase..
MfG Jens
Heutzutage kann man Joghurtbecher doch mitessenMit einem Joghurt im Bauch die ersten Sonnenstrahlen sammeln.
Anhang anzeigen 643255
erst Freitag unters Messer und verabschiede mich von meiner Gallenblase..
Dann hätte ich vielleicht noch ein paar KM dranhängen können.Heutzutage kann man Joghurtbecher doch mitessen
MfG Jens
Ah Mist, falscher Faden..
Mal schauen, ob ich das getauscht bekomme
Welche Bremshebel hast du denn da mit den V-Brakes verbaut?