antagonist
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Luft oder auf Spiralfeder umgebaut?51mm Federweg der Gabel
Alles orischinool! Luft!Luft oder auf Spiralfeder umgebaut?
Tolles Rad. Von wann ist das?
Tolles Rad. Von wann ist das?
heute!?Verwaister Biergarten Anhang anzeigen 920381Anhang anzeigen 920380Anhang anzeigen 920382
Anhang anzeigen 920383
Alteisen
Ja, mir sind dort und in der Rückersbacher Schlucht heute keine 10 Personen begegnet. War nichts los in der Gegendheute!?
Karfreitag, endlich wieder mit dem Rad unterwegs.
Dabei ein neues Kartierungssystem kennengelernt (https://what3words.com/de/about-us/), sehr viel Erlen sterben gesehen und ein Vintage Tiny House gefunden.
Anhang anzeigen 920454Anhang anzeigen 920455Anhang anzeigen 920456Anhang anzeigen 920457
noch leere Hopfengärten
Anhang anzeigen 920458
Am Samstag dann bisschen länger unterwegs gewesen, im Vergleich zum Vortag wars mit 4 - 6 Grad gleich mal um 10 Grad kälter.
Anhang anzeigen 920462
weites Land
Anhang anzeigen 920463
Alte Munitionsfabrik der Nazis, einer von vielen Lost Places in der Gegend um Baar Ebenhausen:
https://www.image-fox.com/post/baar-ebenhausen-lost-place
Anhang anzeigen 920464
Anhang anzeigen 920459
Hast du recht, die Götterplatte ist auch noch in Wien, ich dachte das wär schon Kaltenleutgeben...Feine Strecke, ich muss jetzt a) dringend irgendetwas Crosserartiges aufbauen und b) wieder öfters die Wiener Wohnung besiedeln ...
In grauer Vorzeit habe ich mich ziemlich oft in Wiens (oder in den wiennahen) Klettergärten herumgetrieben – ich meine, die "Götterplatte" liegt auch noch im Wiener Ortsgebiet ... aber die kennen viele nicht ...
Die kenne ich gar nicht, jedenfalls nicht beim Namen... muss ich mal besuchen. Ich war ja leider auch seit Jahren nimmer KletternAm liebsten war ich eigentlich ein Stück weiter südlich, die Gießwände sind sehr nett, durch das kleine Tal dort hat man fast so etwas wie ein "Berg-Gefühl" ... weiß gar nicht, ob es dort vielleicht auch ganz gut querfeldein-radeln wäre ...
Volksgarten... vor der Haustüre, hmm – Trautsongasse?
Respekt, bei dem Wetter am Montag hatte ich keinen Bock mehr nachdem ich schon vier Tage auf dem Rad unterwegs war. Aktuell schneits hier wie verrückt...Ja, mir sind dort und in der Rückersbacher Schlucht heute keine 10 Personen begegnet. War nichts los in der Gegend
Ja, das ist super.Sehr interessant, dieses 3wort System. Und der Sinn dahinter ist durchaus einleuchtend