xbiff
Motobecaniseur
Gestern noch Schnee wie in der Arktis, heute schon wieder Sonne. Was lag da näher, als den Titanen in der Sonne glitzern zu lassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...ich freue mich das du auch wieder aufgetaucht bist und schöne Bilder mitgebracht hat!!!!bin flugs im Forst verschwunden.
Schön, dass du wieder im Sattel sitzt, Jennifer! Wird alles wieder werden, sei nur geduldig!Gestern fuhr ich nach Monaten und langer Krankheit endlich wieder eine Radtour. Von Dortmund-Hörde ging es zum Preußenhafen in Lünen. Ich war mit meinem blauen Rickert Spezial von 2000 unterwegs. Der Rückweg war etwas beschwerlicher, da mich auf den letzten Kilometern doch die Kraft verließ. Mit einigen Pausen kam ich dann aber nach Hause. Die Muskeln haben sich durch die wochenlange Bettlägrigkeit zurück gebildet. Der Muskelaufbau wird wohl eine Zeit dauern. Aber 42 km kamen am Ende doch zusammen.
Was ist denn da drin in dem Gebäude, oder was war? Auf den ersten Blick sieht es halt aus, wie hunderte anderer dieser Sozialpaläste der 70er Jahre in denen heute einfach niemand mehr wohnen möchte und die auch nicht mit vertretbarem Aufwand zu sanieren sind.Heute musste die Gräwweldose mal wieder ran. Wettertechnisch war es mal wieder eher Februar als April. Solangsam nervt es.
Anhang anzeigen 926688
Das ist auch so eine Sache die nervt: Der Pingusson Bau in Saarbrücken. Ein hochkarätiges Baudenkmal. Seit Jahren steht das Teil leer und man bekommt langsam den Eindruck, dass man es vorsätzlich so lange dem Verfall preisgibt, bis man es abreißen kann.
Anhang anzeigen 926689
Wen meint dieser junge Mann?
Anhang anzeigen 926690
Auch so eine tolle Sache. Gebaut damals für die Peugeot Deutschland Zentrale. Eigentlich sollten hier die Autozüge direkt aufs Peugeot Gelände rollen. Aber wie so oft in Deutschland rollte hier garnix.
Anhang anzeigen 926691
Alte Pumpstation mitten im Wald.
Anhang anzeigen 926692
Wenn ein Heil auf ein Kreuz trifft, hat das für mich immer einen faden Beigeschmack.
Anhang anzeigen 926693
Es klappertdie Mühleder Freilauf am....
Anhang anzeigen 926694
Schön. Mit Sonne wäre es aber noch schöner.
Anhang anzeigen 926695
Ein schnuckeliges Tiny House.
Anhang anzeigen 926696
Der Autor im Bild.
Sind das die 35? Krass, wie hoch die sind. Hast du Keramiklager? Hast du die gewogen? Steifigkeit war in einem Test ja mal ein Thema, wurde aber nachgebessert. Erfolgreich, wie es scheint.Heute erste Fahrt mit den neuen Leeze Carbon Laufrädern (@Bianchi-Hilde) Bin absolut begeistert. Komfortabel, total Seitensteif und bremsen auch nicht schlechter als die Alu Laufräder, die ich vorher hatte - gut, war ja auch trocken
Ach und mit den neuen Laufrädern wiegt das Rad jetzt so wie es auf dem Foto zu sehen ist 6650 Gramm
Anhang anzeigen 926932
Anhang anzeigen 926935
Anhang anzeigen 926936
Außerdem auch eine nette neue Spielerei heute zum zweiten Mal bewegt: Favero Assioma Duo - beidseitige Powermeterpedale
Anhang anzeigen 926934
Sind das die 35? Krass, wie hoch die sind. Hast du Keramiklager? Hast du die gewogen? Steifigkeit war in einem Test ja mal ein Thema, wurde aber nachgebessert. Erfolgreich, wie es scheint.