Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
38 geht bei 144er Lochkreis nicht. 38 klingt nach Shimano. Du willst mich ärgern, gibs zu!Au ja, das würde mich freuen, wenn wir das beim nächsten Treffen fahren könnten. Man kann ja auch klassisch 38/26 fahren.
Nein, würde ich nie tun. Das Zauberwort lautet (jetzt fluestere ich, weil ich erst 6 Stück habe) Zeus 2000 ;-). 119mm LK, da geht sogar 36(!). Bitte (noch) nicht weitererzählen. Erst wenn ich 15 davon habe.38 geht bei 144er Lochkreis nicht. 38 klingt nach Shimano. Du willst mich ärgern, gibs zu!
Ne Vicy geht da auch.Nein, würde ich nie tun. Das Zauberwort lautet (jetzt fluestere ich, weil ich erst 6 Stück habe) Zeus 2000 ;-). 119mm LK, da geht sogar 36(!). Bitte (noch) nicht weitererzählen. Erst wenn ich 15 davon habe.
Ja, richtig. Sieht halt nicht ganz so hübsch aus. Aber stimmt: Leute. Kauft. Vicy!Ne Vicy geht da auch.
Ist das ein Mineralwasser?Ja, richtig. Sieht halt nicht ganz so hübsch aus. Aber stimmt: Leute. Kauft. Vichy!
Geändert, danke!Ist das ein Mineralwasser?
Jetzt nehme ich erst recht an, dass das Mineralwasser gemeint ist.Geändert, danke!
Ich finde beide Räder Klasse.Auf der unterfränkischen Platte.
Hehe, wie sich die Bilder gleichen ;-)
Noch mit dem alten Rad. Ten years after ! This afternoon mim neuen Rad ;-)
Twentyeight years after ;-)Ich finde beide Räder Klasse.
Und der Fahrer sieht kein bisschen älter aus.Auf der unterfränkischen Platte.
Hehe, wie sich die Bilder gleichen ;-)
Noch mit dem alten Rad. Ten years after ! This afternoon mim neuen Rad ;-)
Das Rad war schwerer, die Gänge (nicht wirklich) dicker, das Training war härter und die Beine ...Und der Fahrer sieht kein bisschen älter aus.
sieht doch in natura sehr geil aus das RotBeim Röntgen der Schulter (Radunfall) heute war alles Roger, der Sturz vom Sa ist fast vergessen, aber Schonung hat mir der Arzt verordnet; also habe ich auf den zweiten Schweizer Neuerwerb umgesattelt (entspannte Sitzposition) und bin auf ganz kleiner Proberunde.
Den breiten 44er Lenker habe ich gegen einen 40cm Pro LT getauscht, dessen flaches Oberteil toll beim Klettern ist; den fahre ich auch am Bianchi Infinito gerne. Vom Sq-Lab Stufensattel bin ich mittlerweile schon länger weg und mit einem flachen Fitzik Antares sehr zufrieden. Ansonsten nur nen Shamal LRS reingesteckt und schon ist das Rad gleichzeitig schnell und komfortabel.
Das 56er BMC fährt sich „gemütlich“ wie ein Treckingfahrrad was mir in Sachen meiner Skoliose eh nur entgegenkommt und rote Rennräder sind eh die schnellsten!
Anhang anzeigen 979129Anhang anzeigen 979130
du bist ja n richtiger BergflohAnhang anzeigen 979815
Trinkwassertalsperre Nýrsko
Anhang anzeigen 979816Anhang anzeigen 979817Anhang anzeigen 979818Anhang anzeigen 979819Anhang anzeigen 979820Anhang anzeigen 979821Anhang anzeigen 979822
Blick auf den Hohen Bogen
Anhang anzeigen 979823
Anhang anzeigen 979846