Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Volksmund heißt dieser Turm nur „das Gerippte“. So heißen die Gläser für den Äbbelwoi.Trinkflaschen
Sehe ich da ne Compactkurbel oder fährst du vorn rechts 56er?Heute gabs noch einmal eine Sommerrunde. 125km, 1500hm. Ganz schön zügig waren wir unterwegs, der Gegenwind am Ende hat aber den 30er Schnitt noch versaut. Am Ende hab ich noch den kleinen Stich (ich meine um 15%) zur Sparrenburg für ein Foto genommen.Anhang anzeigen 975899
Die Kurbeln sind bei Campa inzwischen alle gleich. Ich habe vorne ein 52er. Daneben sitzt ein 36er, was mir hinten 11-25 ermöglicht ohne bei den 15%ern abzusteigen. Viel mehr gibts hier selten, dann muss man halt mal treten. Und die Geschwindigkeiten, die ich mit 52x11 nicht mehr erreiche, weil mir vorn ein Zahn fehlt, erreiche ich eh nicht mehr. Bis gut 90 hinterm Bus rollt sich das recht entspannt. (ist aber schon was her, leider)Sehe ich da ne Compactkurbel oder fährst du vorn rechts 56er?
Mit 90 hinterm Bus bei .... (edit: 52/11) sind eine 165er Kadenz. Das ist bei mir das Thema Entspannung durch und maximale Konzentration gefordert. Chapeau!Die Kurbeln sind bei Campa inzwischen alle gleich. Ich habe vorne ein 52er. Daneben sitzt ein 36er, was mir hinten 11-25 ermöglicht ohne bei den 15%ern abzusteigen. Viel mehr gibts hier selten, dann muss man halt mal treten. Und die Geschwindigkeiten, die ich mit 52x11 nicht mehr erreiche, weil mir vorn ein Zahn fehlt, erreiche ich eh nicht mehr. Bis gut 90 hinterm Bus rollt sich das recht entspannt. (ist aber schon was her, leider)
Ich befürchte allerdings, wenn ich heute noch mal richtig in die Berge (Alpen&Co) reisen würde, würde ich auch ein 27er hinten nicht ablehnen. Am Brocken wars noch sehr entspannt.
Der Schrittmacher sieht aus als wenn er dringend aus der Hose muss im 1.BildGestern war ja mal wieder Freitag und Freitag ist Bahntag! Schön zu sehen, dass sich das Bahntraining vor allem Freitag (Jedermannfahren) immer größerer Beliebtheit erfreut und oft neue Gesichter auftauchen. Die meisten kommen wieder und so sind auch die Räder der Fördervereins meist ausgebucht und müssen hin- und hergetauscht werden. Viele haben sich auch schon eigene Räder angeschafft. Und einige davon sind sogar einem Radsportverein beigetreten (dem Förderverein natürlich auch). So kommt Leben auf die Bahn!
Ein wenig stolz bin ich auch, dass ich seit längerem mal wieder etwas flotter hinterm Derny war. Die schnellste Runde waren 55km/h. Mit weniger Wind und einem erwachsenen Schrittmacher ginge da sicher noch was...
Für nächstes Jahr peil ich mal 60 an...
Anhang anzeigen 975367Anhang anzeigen 975368Anhang anzeigen 975369Anhang anzeigen 975370Anhang anzeigen 975371Anhang anzeigen 975372Anhang anzeigen 975373
Das Schiff ist ja klasse.Das Wetter ist gut, der Wald endlich wieder abgetrocknet, was spricht also gegen eine kleine Runde mit dem Titanboliden?
Anhang anzeigen 977515Anhang anzeigen 977516Anhang anzeigen 977517Anhang anzeigen 977518Anhang anzeigen 977519Anhang anzeigen 977520Anhang anzeigen 977521Anhang anzeigen 977522Anhang anzeigen 977523
Zum Hausboot ausbauenDas Schiff ist ja klasse.
Das Schiff ist ja klasse.
https://de.everybodywiki.com/SchwimmschiffDas Schiff ist ja klasse.
Ist komplett marode und am Kran entzwei gebrochen!Zum Hausboot ausbauen
Man kann alles retten,ob's Sinn macht frag ich mich manchmal auch hier ,in der AnstaltIst komplett marode und am Kran entzwei gebrochen!
Sehr interessant, danke.
Ja, den Pott kenne ich!Sehr interessant, danke.
In Berlin (Treptow) haben wir ein "Badeschiff", wobei das kein Schiff im eigentliches Sinne ist, sondern nur eine Stahlwanne in der Spree, in welcher man baden kann, welches zu einer Bar mit selbem Namen gehört.
(war da mal vor einigen Jahren drin, als ich noch jünger und vorzeigbarer war).
Siehe hier => Badeschiff