xbiff
Motobecaniseur
Ich habe heute das propagierte Unwetter mal sinnvoll genutzt:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
tolle Tour! Braucht man dafür diese breiten Reifen oder geht es auch mit normalen RR Schlappen?42er Hurricane-Bereifung
Sorry Toby, aber für 'ne 100er Runde mit 'ner Carbonschleuder gibt es keine Likes von mir (selbst wenn Du damit einen 30er Schnitt fahren würdest).nachdem ich Mittwoch mit dem Basso den ersten 100er geknackt habe, war mein Ego groß wie nie.
Also heute das Wilier rausgezogen und losgefahren. Hat wieder geklappt
Aber jetzt gibts erstmal ein Päuschen
Anhang anzeigen 986494Anhang anzeigen 986495
Ach was ...das Basso war müde
Da scheiden sich die Geister. Das obere ist richtig toll. Das untere na ja.Ich finde beide Räder Klasse.
Du solltest öfter mit den Klassikern fahren, das schult den Charakter und macht beim hinsehen nicht immer so Aua ;-)Impressionen aus den letzten drei Tagen. Morgens ist es saukalt und neblig, nachmittags oft noch sonnig und mild. Eigentlich klassisches Ende-Oktober-Wetter. Aber da freut man sich in diesem Jahr ja schon drüber, nachdem der August ja auch schon sehr herbstlich und kalt war. Gefühlt hatten wir den kältesten August seit dem Ende der letzten Eiszeit. Kein einziges Mal haben wir die 25 Grad Marke erreicht. Angeblich sollen wir das ja nächste Woche noch einmal schaffen. Ich bin gespannt.Anhang anzeigen 983601Anhang anzeigen 983602Anhang anzeigen 983603
Deine Aufnahmen sind immer wieder für eine positive Überraschung gut.Heute war das KONA mal wieder dran. 3 Stunden urbane Single Trails waren angesagt. Es ist durchaus interessant, wieviele Pfade es mitten in einer Stdt zu entdecken gibt.
Anhang anzeigen 990120Anhang anzeigen 990121Anhang anzeigen 990122Anhang anzeigen 990123Anhang anzeigen 990124Anhang anzeigen 990125Anhang anzeigen 990126Anhang anzeigen 990127Anhang anzeigen 990129
Vielen Dank! Ich bin stets bemüht!Deine Aufnahmen sind immer wieder für eine positive Überraschung gut.
Vielen Dank dafür.
Tja, Bildgestaltung kann (im Gegensatz zu Dir) nicht jeder.Vielen Dank! Ich bin stets bemüht!