xbiff
Motobecaniseur
Internationales Schwiegermüttertreffen 2022?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Internationales Schwiegermüttertreffen 2022?
Geile Farbe ..., sieht für meine Augen etwas zu klein geraten aus aber wenn es Dir so passt...
Geile Farbe ..., sieht für meine Augen etwas zu klein geraten aus aber wenn es Dir so passt...
Bist wahrscheinlich noch paar Tage jünger als ichDas passt wunderbar,der Lenker bzw Vorbau kann auch noch runter. Bei 60cm wäre mir die Überhöhung zu gering und das OR auch zu lang
Was ist denn die verbotene Stadt?Im Süden von Berlin gibt es viel zu entdecken, die Verbotene Stadt, viele lost Places, Natur, die sich alte Übungsplätze zurückholt...Anhang anzeigen 1039454Anhang anzeigen 1039455Anhang anzeigen 1039456
Wunsdorf?Was ist denn die verbotene Stadt?
Ist das nicht Wünsdorf bei Zossen? Erst war dort das Oberkommando der Wehrmacht untergebracht, danach, so glaube ich, das Oberkommando der Westgruppen der UdSSR.Was ist denn die verbotene Stadt?
Ist das das rechts der Bundesstraße? Ich erinnere mich da an Kasernen, aber sehr dunkel. Wir sind da früher durchgefahren, als man noch auf Bundesstraße mit dem Nachwuchs trainieren fuhr...Wunsdorf?
Ist das nicht Wünsdorf bei Zossen? Erst war dort das Oberkommando der Wehrmacht untergebracht, danach, so glaube ich, das Oberkommando der Westgruppen der UdSSR.
Ich war selbst noch nie dort. Sorry!Ist das das rechts der Bundesstraße? Ich erinnere mich da an Kasernen, aber sehr dunkel. Wir sind da früher durchgefahren, als man noch auf Bundesstraße mit dem Nachwuchs trainieren fuhr...
Was ist denn die verbotene Stadt?
Hornisgrinde- sieht verheißungsvoll aus und kannte ich noch nicht. Kommt man da mit nem Straßenrad gut hoch?Heute war gefühlt Frühlingsanfang. Also hab ich das Gerät rausgezerrt und bin durch die Wälder und Auen gerollt.
Anhang anzeigen 1040546
Vor ein paar Tagen dachte ich noch, wann kommen die Schwäne wieder und prompt sind sie da. Noch sind sie friedlich, also gaaaaaaaaanz leise vorbeifahren ...
Anhang anzeigen 1040547
Die Hornisgrinde halt, immer wieder schön und mit Schnee wirkt sie noch höher. Als ich das Bild mache brummt die erste Biene vorbei.
Anhang anzeigen 1040548
Da hinten wird Holz gemacht und der Flußlauf ausgebaggert ...
Anhang anzeigen 1040549
... da mach ich nochmal eine Nahaufnahme ... sieht irgendwie aus wie der Ventoux ... hihi, die Hornisgrinde, der magische Berg Badens.
Anhang anzeigen 1040550
Hat sich voll gelohnt heute. Steuerrohr, Gabel und Räder haben eine neue Spritzbetonschicht bekommen und die Trinkflasche liefert dank Abdeckung Erfrischung ohne Knirschen zwischen den Zähnen.
Anhang anzeigen 1040551
Hornisgrinde- sieht verheißungsvoll aus und kannte ich noch nicht. Kommt man da mit nem Straßenrad gut hoch?