Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei euch sieht der Himmel so komisch aus. Ist das öfter so? Hier gab das neulich auch mal für einige Stunden, zum Glück sah er aber ganz schnell wieder so aus, wie seit Anfang November. Dunkelgrau...
Den alten Schotterweg kenne ich gut, da bin ich auch eigentlich ganz gerne. Aber mir ist da zuviel Verkehr. Vor allem Hundehalter stören.
Die alte Bahnstrecke geht in Feldkirchen los, wo sie als unsscheinbarer Wiesen-Trampelpfad vom Radweg abbiegt, der an der Bahnstrecke von Feldkirchen nach Dornach geht. Da liegt auch noch der Schotter, aber der bessere Weg geht dran vorbei.Da scheine ich Glück gehabt zu haben, hab nur eine Spaziergängerin getroffen. War aber auch unter der Woche vormittags... mit bisschen mehr Profil und weniger Druck macht der Weg sicher gut Spaß, war zeitweise sehr tiefer Matsch wegen der Pferde die da anscheinend auch unterwegs sind, da hat der Billy Bonkers natürlich null Grip. An den richtigen Luftdruck muss ich mich noch etwas rantasten...
Kennst du in der Gegend noch ein paar Wege von der Sorte? Ich bin dann Richtung Norden zum Speichersee abgebogen und da gab's nur noch breite Schotterwege und leider Asphalt, weil der kleine Weg am Nordrand unter der Woche wegen BMW gesperrt ist...