Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kaufe auch deutlich lieber lokal, werde heute auf dem Rückweg aus dem Außendienst noch einmal eine Runde drehen ...
Wie ist das mit den Rails? Ich kann den Sattel doch kaum ohne Beschädigung montieren?
Auch ein sehr schöner Arbeitsweg.Gestern war ich seit Langem mal wieder mit dem Rad auf der Arbeit. Hab festgestellt, dass ich morgens schon ohne Licht losfahren kann. Und auf dem Rückweg hab ich endlich mal wieder unsere Mufflonherde gesehen. Um die wird ja schon seit Jahren gestritten, ich hatte schon befürchtet, dass die abgeschossen wurden.Anhang anzeigen 1062477Anhang anzeigen 1062478
An der Sparrenburg konnte man den grandiosen Fernblick bewundern.
Anhang anzeigen 1062479
Als Ex-Großstädter (offiziell wohne ich aktuell allerdings auch in einer, gefühlt ist Bielefeld aber eher eine größere Kleinstadt) hatte ich schon schlimmere Wege zur Arbeit. 6 Ampeln am Hinweg, 4 am Rückweg auf je knapp 30km. Dafür viele Felder und ein paar kleine Hügel. Könnte schlimmer kommen.Auch ein sehr schöner Arbeitsweg.
Mein Arbeitsweg gehört zum Beispiel zur Sorte "schlimm".Als Ex-Großstädter (offiziell wohne ich aktuell allerdings auch in einer, gefühlt ist Bielefeld aber eher eine größere Kleinstadt) hatte ich schon schlimmere Wege zur Arbeit. 6 Ampeln am Hinweg, 4 am Rückweg auf je knapp 30km. Dafür viele Felder und ein paar kleine Hügel. Könnte schlimmer kommen.
Außendienst wird bei den steigenden Spritpreisen vermutlich (aus Gründen der Kostenersparnis) irgendwann eingestellt.Ich arbeite im Außendienst und beneide Leute die mit dem Rad zur Arbeit fahren können. Je älter ich werde je blöder finde ich die Gurkerei mit dem Auto. Na mal sehen wie lange das noch so geht bei den gestiegenen Kosten...
Das würde mich nicht wundern, als wir von zuhause gearbeitet habe, hat sich die Welt auch weitergedreht. Notfalls fange ich bei meinem Kumpel im Radladen an, der hat immer keinen Bock auf die Rennrad OttosAußendienst wird bei den steigenden Spritpreisen vermutlich (aus Gründen der Kostenersparnis) irgendwann eingestellt.
Legst Du Dich selbst (oder nur die Kamera) auf den Boden, um solche Fotos (wie das erste dieser Serie) zu "schießen"?Der Saharastaub ist verflogen und die Sonne kam zum Vorschein. Leider weht aber ein sehr kalter Wind.
Feierabendentspannungsründchen...
Anhang anzeigen 1062789Anhang anzeigen 1062790Anhang anzeigen 1062791Anhang anzeigen 1062792Anhang anzeigen 1062796Anhang anzeigen 1062794Anhang anzeigen 1062795
Das dritte Foto gefällt mir besonders gut.Heute Morgen beim Losfahren erst den Monduntergang bewundert, dann den Sonnenaufgang. Scheiße kalt wars, ich meine, das waren bestimmt -5°C zwischendurch, vielleicht sogar noch weniger, selbst in den dicken Winterhandschuhen wurde es etwas klamm. Nachmittags dann wieder ohne Handschuhe.Anhang anzeigen 1062922Anhang anzeigen 1062923Anhang anzeigen 1062925
Es reicht normalerweise dass die Knipse im Dreck liegt!Legst Du Dich selbst (oder nur die Kamera) auf den Boden, um solche Fotos (wie das erste dieser Serie) zu "schießen"?
Danke. Ich gebe zu, ich habe das Fot ein wenig entschleiert, damit es etwas schöner wirkt.Das dritte Foto gefällt mir besonders gut.
Das sollte jeder mit jedem Foto machen.Ich gebe zu, ich habe das Fot ein wenig entschleiert, damit es etwas schöner wirkt.