Tobias Zett
Aktives Mitglied
Bei besten Wetter 85 km auf der schönsten Strecke der Region
Kirche Volkmarsdorf
Kirche Volkmarsdorf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir nicht. Und Hilde tut glaube ich auch nur so.Ach so, darum geht es hier?
Ein bisschen weiße Schrift geht noch...
Nein, es geht um die liebe zu schönen Rädern. Dazu gehört bei mir der respektvolle Umgang. Das heißt, ein Rad wird nie!!! auf den Kopf gestellt und nur im äußersten Notfall auf die Seite gelegt. Dazu gehört ein Sturz und der eigene Tod. Beim Tod eines Mitfahrer sucht man bitte erstmal eine geeigente Abstellgelegenheit. Selbst ein Platter ist kein Grund, da kann man sich behelfen. Falls man grad im australischen Outback unterwegs ist, Wo der nächste Baum mehrere hundert km entfernt ist, bittet man a) ein Känguruh, das Rad zu halten oder b) baut sich aus Handy, Kaugummi, Hausschlüssel und der kleinen Metallfolie, die auf der Rückseite des Flickens klebt eine Radhalterung. Bei Bedarf McGyuver fragen!Ach so, darum geht es hier?
Das geht auch mit der Klammer: ("Ach, er nu wieder")...eine unzumutbare Vorbaustellung zu ersparen. (muss ich auch hier einen hinsetzen, oder versteht man das auch so?)
Hätte eher vermutet es kommt was wegen der Kette oder dem Lenkerband
Bei einem Alan, denke ich, dass man im Wiegetritt schalten kann, ohne den Schalthebel zu berühren. Bei jeder Pedalumdrehung einmal hoch und einmal runter...Und welchen Vorteil hatte die schwebende Schaltzugverlegung?
Ovale Kettenblätter waren doch schon weit früher erfunden worden.Bei einem Alan, denke ich, dass man im Wiegetritt schalten kann, ohne den Schalthebel zu berühren. Bei jeder Pedalumdrehung einmal hoch und einmal runter...
mit etwas gutem Willen ...Apropos de VorbauAnhang anzeigen 656899
Gestern zum ersten mal Unterwegs mit meinem 'Dirt Drop MTB'
Mit Baujahr 1992 fast selbst ein Klassiker
Tolle 85KM Bonn-Ahrtal-Remagen-Birresdorf Schleife. Bin sogar zufälligerweise bei Schauff vorbei gefahren, aber da war leider wenig los.
Anhang anzeigen 657033
Gestern zum ersten mal Unterwegs mit meinem 'Dirt Drop MTB'
Mit Baujahr 1992 fast selbst ein Klassiker
Tolle 85KM Bonn-Ahrtal-Remagen-Birresdorf Schleife. Bin sogar zufälligerweise bei Schauff vorbei gefahren, aber da war leider wenig los.
Anhang anzeigen 657033