G
Gelöschtes Mitglied 106409
Schönes Fahrrad - die Marke sagt mir gar nix !Sommerwetter in OWLAnhang anzeigen 1097770
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schönes Fahrrad - die Marke sagt mir gar nix !Sommerwetter in OWLAnhang anzeigen 1097770
Aber die Preise bleiben stabilDie Kuchestücke werden auch immer kleiner
Nee,nee,nee...Teller und Gabel werden immer größer..Die Kuchestücke werden auch immer kleiner
Die bräuchten wohl auch mal wieder eine Unkrautaktion da...Grade eben hab ich den klassischen Ersatzklassiker mal durch den Forst getrieben. Bin dann grade noch zur ehem. Saarbrücker Radrennbahn- da ist so ein schönes Loch im Zaun....
Anhang anzeigen 1098182Anhang anzeigen 1098183Anhang anzeigen 1098184Anhang anzeigen 1098185Anhang anzeigen 1098186Anhang anzeigen 1098187Anhang anzeigen 1098188
Von der Rennbahn gibt es demnächst mehr. Ein leuchtend orangenes Trikot und eine 50er Linse sind zwei Faktoren, die so einem Besuch Grenzen setzen!
Auf welchem der Bilder ist denn der Klassikerersatz versteckt und wo?Immer an der Havel lang.
Oder sich auf die Tribüne setzen,dabei nen lecker Bordeaux und Kopfkino starten lassen um sich vorzustellenDie bräuchten wohl auch mal wieder eine Unkrautaktion da...
Bin eher der Typ. der was dagegen tut, dass es nur Kopfkino bleibt. Siehe hier:Oder sich auf die Tribüne setzen,dabei nen lecker Bordeaux und Kopfkino starten lassen um sich vorzustellen
was hier noch vor Jahren los war
Ich bin begeistert!Das nenn ich mal ne Aktion! Respekt!Bin eher der Typ. der was dagegen tut, dass es nur Kopfkino bleibt. Siehe hier:Anhang anzeigen 1098256Anhang anzeigen 1098257
Ne Ziegenherde leasen,8 Tage is alles paletti,nur noch die Ködel aufkehrenBin eher der Typ. der was dagegen tut, dass es nur Kopfkino bleibt. Siehe hier:Anhang anzeigen 1098256Anhang anzeigen 1098257
Du hast organisiert,der Rest hat gearbeitet,richtigBin eher der Typ. der was dagegen tut, dass es nur Kopfkino bleibt. Siehe hier:Anhang anzeigen 1098256Anhang anzeigen 1098257
'n schlechter Antreiber bringt mehr als zehn gute Arbeiter.Du hast organisiert,der Rest hat gearbeitet,richtig
Einer muss es auch organisieren, sonst passiert nichts. Ein ganz klein wenig hab ich aber auch gearbeitet.Du hast organisiert,der Rest hat gearbeitet,richtig
Streckenverlauf posten!Vom Main an die Lahn und wieder zurück...
Müssen wir leider zweimal im Jahr machen, da die Stadt genau nichts macht. Leider haben wir das die letzten beiden Jahre nicht gemacht, da man sich ja nicht versammeln durfte und es auch keine Veranstaltungen gab. Da steht das Zeug schnell 3 m hochIch bin begeistert!Das nenn ich mal ne Aktion! Respekt!
Hm,bin mir nicht ganz sicher...,Bielefeld?Müssen wir leider zweimal im Jahr machen, da die Stadt genau nichts macht. Leider haben wir das die letzten beiden Jahre nicht gemacht, da man sich ja nicht versammeln durfte und es auch keine Veranstaltungen gab. Da steht das Zeug schnell 3 m hoch