Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
Dann mach ich mal weiter mit Handybildern.
Heute eine Runde zur Burg in Horn.
Eigentlich sollten es 100km werden, da es wohl der letzte Tag des Jahres mit über 20 Grad sein wird. Leider machte mir bei 42km eine Scherbe unterm Laub einen Strich durch die Rechnung. Ich hatte schön länger keine Dichtmilch nachgefüllt und daher hatte die übrig gebliebene Milch doch Mühe, das große Loch abzudichten. Erst bei unter 2 Bar war Ruhe. Das war mir aber zu wenig, um noch weiterzufahren. Also wollte ich einen Radladen ansteuern um nachzupumpen. Der nächste war leider erst in 9 km in Detmold. Der erste war nicht vorhanden, der zweite und dritte geschlossen. Erst im vierten Laden konnte man mir mit etwas Luft aushelfen. Da jetzt kaum noch Milch im Reifen war, war der Reifen auch bei 6 Bar nicht ganz dicht. So kam ich wieder nur bei ca. 2-2,5 Bar zu Hause an. Da fängt der Reifen schon ordentlich an zu kippen in den Kurven und bei Schlaglöchern muss man auch vorsichtig sein. Der Velolfex Corsa Race ist ja sowieso sehr dünn, dann auch schon recht viel gefahren, ich befürchte fast, die Lauffläche ist jetzt schon so dünn, dass ich dieses große Loch nicht mehr dicht bekomme. So hatte ich aber trotzdem noch 85km auf der Uhr.
Heute eine Runde zur Burg in Horn.