Donnerknall
Die Wahl fällt auf Stahl
Vergleichbar mit den Kollegen die mit nem Q zum Unterricht fahren
Mit dem Q wäre ich gerne mal zur Arbeit gefahren.
Ist sogar ein (zerlegtes) Rad mit abgebildet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vergleichbar mit den Kollegen die mit nem Q zum Unterricht fahren
Watt mutt, datt mutt.Ganz schön edles Arbeitswege-Gefährt.
Sehr hübsch dort.Unterwegs geht es immer wieder durch verschlafene Örtchen. Einkehrmöglichkeiten gibt es alle paar Kilometer. Da sollte für jeden etwas dabei sein!
Auch Bahnhöfe gibt es jede Menge. So kann man in die Tour ein- und aussteigen wann immer man will. Ebenso geht der Weg dann irgendwann in den Nahe-Radweg über und man problemlos bis zum Rhein durchradeln.
Anhang anzeigen 1304693Anhang anzeigen 1304694Anhang anzeigen 1304695Anhang anzeigen 1304696Anhang anzeigen 1304697Anhang anzeigen 1304698Anhang anzeigen 1304699Anhang anzeigen 1304700Anhang anzeigen 1304701Anhang anzeigen 1304702
Ja, absolut. Wunderschöne Region, die allzuoft einfach vergessen wird.Sehr hübsch dort.
Dann sollte ich in meinem Septemberurlaub vielleicht anstatt durch Baden (Schwarzwald), lieber durch die einsame Pfalz radeln.Ja, absolut. Wunderschöne Region, die allzuoft einfach vergessen wird.
Da gibt es auch leckere WeineDann sollte ich in meinem Septemberurlaub vielleicht anstatt durch Baden (Schwarzwald), lieber durch die einsame Pfalz radeln.
Das Leben ist zu kurz für schlechte Räder.Ganz schön edles Arbeitswege-Gefährt.
An einem Sonntag , morgens um 7:00 vielleicht.Anhang anzeigen 1304966
Heute mal recht nah an der Ruhr entlang und einmal um den Baldeneysee (Essen) herum. Sehr entschleunigend
Gelbwesten AlarmAn einem Sonntag , morgens um 7:00 vielleicht.
Sollte ich dich mit deiner Trillerpfeife in 3 Wochen am NOK sehen, und noch schlimmer höre, muss du deiner Gazelle die Sporen geben .Gelbwesten Alarm
Ich habe ENT-schleunigend geschrieben. Wir haben jedenfalls um kurz nach 10 Uhr die erste Portion Pommes abgegriffen – und rund um den See war es noch halbwegs entspannt. Gerade (14 Uhr) auf der Nordbahntrasse war es einfach nur katastrophal voll … da fahren und laufen Patienten rum …An einem Sonntag , morgens um 7:00 vielleicht.
Solche Hotspots meide ich am WE, das fängt schon auf dem Ruhrtalradweg bei uns in Herdecke an...Ich habe ENT-schleunigend geschrieben. Wir haben jedenfalls um kurz nach 10 Uhr die erste Portion Pommes abgegriffen – und rund um den See war es noch halbwegs entspannt. Gerade (14 Uhr) auf der Nordbahntrasse war es einfach nur katastrophal voll … da fahren und laufen Patienten rum …
Das Foto von mir zeigt übrigens einen Teil des Ruhrtalradwegs – war mir gar nicht bewusst. Der schönste Teil davon soll in Duisburg sein … kann ich so gar nicht glauben.Solche Hotspots meide ich am WE, das fängt schon auf dem Ruhrtalradweg bei uns in Herdecke an...
Ich bin den schon mehrfach komplett gelaufen und geradelt. Klar, Geschmack ist Geschmackssache - aber in Duisburg kann das schönste Stück eigentlich wirklich nicht sein. Es geht da durch ein Wohngebiet, durch ein Industriegebiet, unter Brücken durch...also in Duisburg ist wenig Schönes, was den Ruhrtalradweg angeht. Da hat der Essener Teil oder auch vorher z.B. Witten oder Hattingen doch viel mehr zu bieten.Das Foto von mir zeigt übrigens einen Teil des Ruhrtalradwegs – war mir gar nicht bewusst. Der schönste Teil davon soll in Duisburg sein … kann ich so gar nicht glauben.
Schon ab Schwerte, und besonders mit den beiden Ruhrseen, und das schöne Herdecke dazwischenIch bin den schon mehrfach komplett gelaufen und geradelt. Klar, Geschmack ist Geschmackssache - aber in Duisburg kann das schönste Stück eigentlich wirklich nicht sein. Es geht da durch ein Wohngebiet, durch ein Industriegebiet, unter Brücken durch...also in Duisburg ist wenig Schönes, was den Ruhrtalradweg angeht. Da hat der Essener Teil oder auch vorher z.B. Witten oder Hattingen doch viel mehr zu bieten.
Anfang September sind wir im Urlaub, 1.9.-10.9, wenn da nach könnten wir uns in Herdecke mal treffen.Im September an einem Dienstag wird eine Freundin aus Halle den Ruhrtalradweg fahren. In Hagen werde ich zu ihr stoßen und sie ein wenig begleiten.