Keine Mittagspause?
Ich muss in der Woche auch arbeiten, habe nur den einen Tag frei, da wir die Woche drauf Urlaub haben (mein Mann läuft den Berlin Marathon) Ich werde daher abends wieder zurück fahren. Ich kenne mich bei euch im Eck mit den Öffis nicht so aus. Rückfahrt war eher über Essen/Duisburg geplant. Ginge eventuell auch über Witten -> Hagen. Mit ihr war noch nicht ganz fix ob Hagen oder Schwerte. Wenn ich sie ab Schwerte begleite, würde ich auch vor Hattingen aussteigen um sie nicht all zu sehr aufzuhalten. Bis Kemnader See will ich auf jeden Fall mit ihr fahren. Von da zurück nach Witten und dann mit der Bahn nach Hagen ist sicher möglich. Dort Abendessen und dann mit dem Zug weiter heimwärts geht. Sind aber viele unbekannte in der Rechnung, da auch einiges von ihr und wie sie bis dahin durchgekommen ist abhängt und natürlich auch wie die gemeinsame Fahrt dann verläuft. Solltest du flexible sein, kann man da aber vielleicht was machen. Spätestens gegen 19:30 würde ich jedoch die Heimfahrt ab Hagen antreten.