• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

...und das ist nun tatsächlich schon ein Klassiker 🤔😳...ich dachte wenigstens hier bei den "Rädern von VOR 1990" bleibt man von der hässlichen Disc verschont 🤷🏾‍♂️
IMG_6216.jpeg
 
...hab's gerade gesehen, ENTSCHULDIGUNG....aber trotzdem bleib ich dabei, selbst hier wird man damit belästigt 😜
 
...hab's gerade gesehen, ENTSCHULDIGUNG....aber trotzdem bleib ich dabei, selbst hier wird man damit belästigt 😜
Schau doch einfach hier nicht rein. Es kann so einfach sein. Ich schau in die Reiserad- und MTB-Fäden auch nicht rein, weil ich sowas nicht sehen will.
 
Zum Glück hatte Krösa Maya @Bianchi-Hilde doch nicht recht. Es blieb fast den ganzen Tag trocken und annähernd 600 Teilnehmer sind dann nach Werne gekommen. Weil so wenig Regen war, musste so mancher Sportler sich dann das Wasser suchen. Sie haben den noch überschwemmten Geinegge Bach gefunden.
IMG-20240114-WA0005.jpg

Bei uns an der Kontrollstelle waren der älteste Winterbiker Walter (84 Jahre) und der Jüngste (6 Monate, Name leider nicht nachgefragt)
20240114_095909.jpg
20240114_102619.jpg


Auch ein Hölländer in kurz-lang (ich sach jetzt mal nix) war doch sehr schmerzunempfindlich. Kenner sagten mir, dass dies aber auch ein schottischer Dartsspieler sein könnte. Am Radstand sah man doch sehr viele schmutzige Räder. Nächste Woche gehts in Waltrop weiter. Jennifer war auch unter den Teilnehmern. Ich denke, sie wird dann noch etwas aus Teilnehmersicht schreiben.
20240114_122128.jpg
IMG-20240114-WA0011.jpg
 

Anhänge

  • IMG-20240114-WA0003.jpg
    IMG-20240114-WA0003.jpg
    134,6 KB · Aufrufe: 31
  • IMG-20240114-WA0009.jpg
    IMG-20240114-WA0009.jpg
    350,4 KB · Aufrufe: 36
Zum Glück hatte Krösa Maya @Bianchi-Hilde doch nicht recht. Es blieb fast den ganzen Tag trocken und annähernd 600 Teilnehmer sind dann nach Werne gekommen. Weil so wenig Regen war, musste so mancher Sportler sich dann das Wasser suchen. Sie haben den noch überschwemmten Geinegge Bach gefunden.Anhang anzeigen 1378836
Bei uns an der Kontrollstelle waren der älteste Winterbiker Walter (84 Jahre) und der Jüngste (6 Monate, Name leider nicht nachgefragt)Anhang anzeigen 1378827Anhang anzeigen 1378828

Auch ein Hölländer in kurz-lang (ich sach jetzt mal nix) war doch sehr schmerzunempfindlich. Kenner sagten mir, dass dies aber auch ein schottischer Dartsspieler sein könnte. Am Radstand sah man doch sehr viele schmutzige Räder. Nächste Woche gehts in Waltrop weiter. Jennifer war auch unter den Teilnehmern. Ich denke, sie wird dann noch etwas aus Teilnehmersicht schreiben.Anhang anzeigen 1378829Anhang anzeigen 1378831
Sieht doch gut aus. Hier hats abwechselnd geregnet und geschneit. Im Wald wäre ein leichtes Kettenfahrzeug nötig gewesen. Es versinkt schon wieder alles im Schlamm. Langsam ziehts an und wird wieder glatt. Ich liebe den Winter.🤮🤮🤮
 
...und das ist nun tatsächlich schon ein Klassiker 🤔😳...ich dachte wenigstens hier bei den "Rädern von VOR 1990" bleibt man von der hässlichen Disc verschont 🤷🏾‍♂️
Naja, Geschmack ist ja unterschiedlich. Aber hier rumstänkern und selber mit so einem …..unterwegs sein. Kann ich nicht wirklich ernstnehmen.
IMG_0172.jpeg
 
Sieht doch gut aus. Hier hats abwechselnd geregnet und geschneit. Im Wald wäre ein leichtes Kettenfahrzeug nötig gewesen. Es versinkt schon wieder alles im Schlamm. Langsam ziehts an und wird wieder glatt. Ich liebe den Winter.🤮🤮🤮
Wenns heute Nacht friert, kann es wieder so ätzend werden wie am Freitag. Ich mag das auch nicht
 
Immer wieder faszinierend schön bei dir. Und dann noch trockene Straßen. Hier ist einfach seit mindestens drei Monaten Herbst mit durchgehend Regen und/oder Sturm. Naja aber zwift sei Dank komm ich auch mehr als ausreichend auf meine Kosten. Trotzdem nur ein kleiner Trost. Bilder erspar ich euch lieber :D
 
Naja, Geschmack ist ja unterschiedlich. Aber hier rumstänkern und selber mit so einem …..unterwegs sein. Kann ich nicht wirklich ernstnehmen.
Anhang anzeigen 1378878
Oh ich hab noch ganz viele solche "modernen" Ersatzkisten....aber alle discfrei, daher ja dann doch eher schon Klassiker, oder 🤔. Passen meiner Meinung nach hier im ausdrücklichen Unterforum " Rennmaschinen bis 1990" nicht rein und würde ich auch nicht posten. Verstehe daher das Thema auch irgendwie nicht, weil dann kann man das doch gleich hier https://www.rennrad-news.de/forum/threads/heute-unterwegs-eure-touren.179150/ einstellen 🤷🏾‍♂️ Das kann ich wiederum (hier) nicht ernst nehmen!
Und meinen "Fehler" habe ich bereits mehrmals zugegeben, dass ich eigentlich den Thread https://www.rennrad-news.de/forum/threads/unterwegs-mit-dem-klassiker.67822/ meinte .... welcher im Unterforum "Rm. bis 1990" auch Sinn macht.
Trotz alle Dem hast du eine beneidenswert schöne Heimat...👍🏽...das mein ich ernsthaft 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Passen meiner Meinung nach hier im ausdrücklichen Unterforum " Rennmaschinen bis 1990" nicht rein und würde ich auch nicht posten. Verstehe daher das Thema auch irgendwie nicht, weil dann kann man das doch gleich hier https://www.rennrad-news.de/forum/threads/heute-unterwegs-eure-touren.179150/ einstellen 🤷🏾‍♂️ Das kann ich wiederum (hier) nicht ernst nehmen!
Wir sind hier ein wenig eigen. Nur ganz selten verirrt sich mal jemand nach "außen". Darum wird auch unser modernes Zeug in uns bekannter Gesellschaft gezeigt.
 
Zurück
Oben Unten