erni65
Aktives Mitglied
Die lasse ich leben, weil sie den Dschungel futtern....dann fehlt bei deiner Ausrüstung noch eine Schusswaffe um Rehe erlegen zu können oder bist du Vegetarier?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die lasse ich leben, weil sie den Dschungel futtern....dann fehlt bei deiner Ausrüstung noch eine Schusswaffe um Rehe erlegen zu können oder bist du Vegetarier?
Aber eine gute Wildschweinsalami könntest du doch erlegen!?Die lasse ich leben, weil sie den Dschungel futtern.
Radfahrer sind leise und dezente Menschen....dann fehlt bei deiner Ausrüstung noch eine Schusswaffe um Rehe erlegen zu können oder bist du Vegetarier?
Willkommen zurück im Forum. Wir haben dich hier schon vermisst. Schön das du wieder dabei bist.Sommerregen...hatten wir überhaupt schon Sommer ? Egal......heute ne kleine Runde mit dem verlachten oder geliebten Kettler Adventure. Nach einem deftigen Sommerregen heute Morgen war die Luft wunderbar rein und frisch und trotz angekündigten Regens ging es einfach mal los. Glück gehabt - unterstellen musste ich mich nur einmal für ein paar Minuten, dafür gabs frische, gesunde Landluft für die Lungen und wieder viele kleine Details am Wegesrand. Die Wildblumen und Kräuter blühen in schönsten Farben, nur das Getreide sieht recht mager aus.....
LG Michael Aaron
das stimmt doch gar nichtWir haben dich hier schon vermisst
Teil 2 : und bei dem Himmel wurds dann auch langsam Zeit, nach Hause zu kommen.
Anhang anzeigen 1466862Anhang anzeigen 1466864Anhang anzeigen 1466865
Braves KTM Viaggio.....du bist keine Schönheit ( ich ja auch nicht ), hast mich aber wieder treu begleitet !
Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Samstag und allzeit gute Fahrt !
Michael Aaron
So ähnlich gings mir neulich auch. Da kam mir auf einem schmalen Radweg in einer Kurve an einer Stelle, wo von beiden Seiten die Hecke nicht gut geschnitten war, ein Ebiker mit einem sagenhaft breiten Lenker entgegen. Er war etwas überrascht, fuhr nicht ganz rechts, ich konnte nicht weiter nach rechts und so rammte er mir den Lenker in den Oberschenkel, woraufhin wir beide in der Hecke landeten. Der Pferdekuss am Oberschenkel war zwei Wochen lang zu sehen und schmerzte beim treten ordentlich. Die restlichen Macken waren marginal und mit ein paar Pflastern gut versorgt. Zum Glück war die Hecke an der Stelle dornenfrei.Weil's so schön war und weil ich keine Lust auf Rampen oder Autoverkehr hatte, bin ich heute die Kanalrunde von vorgestern gleich nochmal gefahren.
Zur Abwechslung durfte die neue Gaia mal ganz kurz Bamberger Luft schnuppern.
Anhang anzeigen 1467879
Jaja, ich weiss. Schwarze Sattelstütze, silberner Vorbau, schwarzer Lenker, komisches braunes Lenkerband. Das Ding ist eine Baustelle.
Die Mavic Ksyrium Elite, die mir neulich zugeflogen sind, hatten allerdings optisch ganz gut drangepasst. Offenbar sind sie aber genaus so schlecht wie ihr Ruf, und nach nur zwei Ausfahrten hatte sich eine Speiche gelockert. Solange ich auf den passenden Speichenschlüssel warte, sind also erstmal gescheite Laufräder dran.
Auf der Rückfahrt dann Beton und Kunst am Kanal.
Anhang anzeigen 1467880
Anhang anzeigen 1467881
Und eine dramatische Wendung!
Kurz nach dem letzten Bild bin ich in einer unübersichtlichen Kurve in voller Fahrt mit einem Mountainbiker zusammengestoßen. Zum Glück im Bruchteil einer Sekunde noch etwas ausgewichen, so dass es kein Frontalzusammenstoß war. Und wie durch ein Wunder das Rad nicht das Geringste abbekam. Meine linke Seite um so mehr. Sagenhafte Schwellungen und Hämatome von Arm bis Fuß, dazu eine sehr malerisch blutende Schnittwunde am Bein. Bin aber noch gut aus eigener Kraft nach Hause gekommen und hab dann nach eingehender Konsultation von Dr. Google entschieden, dass das Ganze kein stundenlanges Rumsitzen in der Notaufnahme rechtfertigt.
Aber wer weiss, vielleicht winkt am Ende doch noch das Siechenheim "Zum Stahlross" ... Darf man da überhaupt rein mit dem Alubomber?
Gute BesserungWeil's so schön war und weil ich keine Lust auf Rampen oder Autoverkehr hatte, bin ich heute die Kanalrunde von vorgestern gleich nochmal gefahren.
Zur Abwechslung durfte die neue Gaia mal ganz kurz Bamberger Luft schnuppern.
Anhang anzeigen 1467879
Jaja, ich weiss. Schwarze Sattelstütze, silberner Vorbau, schwarzer Lenker, komisches braunes Lenkerband. Das Ding ist eine Baustelle.
Die Mavic Ksyrium Elite, die mir neulich zugeflogen sind, hatten allerdings optisch ganz gut drangepasst. Offenbar sind sie aber genaus so schlecht wie ihr Ruf, und nach nur zwei Ausfahrten hatte sich eine Speiche gelockert. Solange ich auf den passenden Speichenschlüssel warte, sind also erstmal gescheite Laufräder dran.
Auf der Rückfahrt dann Beton und Kunst am Kanal.
Anhang anzeigen 1467880
Anhang anzeigen 1467881
Und eine dramatische Wendung!
Kurz nach dem letzten Bild bin ich in einer unübersichtlichen Kurve in voller Fahrt mit einem Mountainbiker zusammengestoßen. Zum Glück im Bruchteil einer Sekunde noch etwas ausgewichen, so dass es kein Frontalzusammenstoß war. Und wie durch ein Wunder das Rad nicht das Geringste abbekam. Meine linke Seite um so mehr. Sagenhafte Schwellungen und Hämatome von Arm bis Fuß, dazu eine sehr malerisch blutende Schnittwunde am Bein. Bin aber noch gut aus eigener Kraft nach Hause gekommen und hab dann nach eingehender Konsultation von Dr. Google entschieden, dass das Ganze kein stundenlanges Rumsitzen in der Notaufnahme rechtfertigt.
Aber wer weiss, vielleicht winkt am Ende doch noch das Siechenheim "Zum Stahlross" ... Darf man da überhaupt rein mit dem Alubomber?
Danke. Bin dann heute früh doch noch in die Unfallklinik und wurde gerügt, dass ich nicht gleich in die Notaufnahme bin. Offenbar ist es nicht ausreichend, auf tiefe stark blutende Wunden einfach ein Pflaster zu klebenGute Besserung
Wenn ich das nächste Mal in Wien bin, müssen wir uns unbedingt mal treffen und zusammen eine Runde fahren.Zu größeren Unternehmungen war ich wegen der anhaltenden Hitze nicht zu haben. Also ging es heute zu den Bergen des (Wiener) Nordens, dem stetigen Wind auf der flachen Donauinsel.
An der Copa Cagrana:
Dann in den wahrscheinlich kühlsten Punkt Wiens derzeit, diegrüne HölleLobau:
Nach einer kurzen Runde wieder zurück auf die Insel über die originellste Brücke in Wien, benannt nach dem Wiener Original Waluliso.
Blick von der Selbigen:
Vorbei am Staukraftwerk Freudenau:
und eine Runde auf dem Wiener Cyclodrom (Windrad markiert die Wendeschleife):
nach Hause.