• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Unterwegs mit dem Klassikerersatz

comp_GU2A0320.jpg
comp_GU2A0321.jpg
comp_GU2A0325.jpg
comp_GU2A0327.jpg
comp_GU2A0335.jpg
comp_GU2A0338.jpg
comp_GU2A0340.jpg
comp_GU2A0346.jpg
comp_GU2A0355.jpg

Heute mal ohne Fotos (was bedeutet, dass ich nicht gefahren bin, sondern nur leeres Zeug labere). ;)

Mit dem Soma eine Spazierfahrt in Berlin in Richtung Norden gemacht, für welche ich ausnahmesweise mal ohne meinen kleinen Fjällräven Rucksack auf dem Frontträger fahren wollte, so dass ich auch kein Smartphone dabei hatte (ja, so etwas geht tatsächlich) und ich somit auf keine Fotos schießen konnte. :rolleyes:

Die Fahrt ging bis Weißensee, wo es ein leckeres (veganes) Eis (Erdbeer, Mango und Maracuja-Minze) gab, anschließend ging es wieder zurück nach Hause.

Was mich erstaunte war, an wie vielen Eisläden ich (im Prenzlauer Berg und in Mittte) unterwegs vorbeikam, an welchen Schlangen von Menschen (Hipster) für ein Eis anstanden (in Weißensee musste ich überhaupt nicht anstehen) und was in Mitte so an Touristen unterwegs war (wobei ich das ja eigentlich gewohnt bin, es mich aber trotzdem immer wieder in Erstaunen versetzt).

Es war auf jeden Fall eine angenehme Spazierfahrt. 😊

Zuletzt bearbeitet:
Heute mal ohne Fotos (was bedeutet, dass ich nicht gefahren bin, sondern nur leeres Zeug labere). ;)

Mit dem Soma eine Spazierfahrt in Berlin in Richtung Norden gemacht, für welche ich ausnahmesweise mal ohne meinen kleine Fjällräven Rucksack auf dem Frontträger fahren wolle, so dass ich auch kein Smartphone dabie hatte (ja, so etwas geht tatsächlich) und ich somit auf keine Fotos schießen konnte.

Die Fahrt ging bis Weißensee, wo es ein leckeres (veganes) Eis (Erdbeer, Mango und Maracuja-Minze) gab, anschließend wieder zurück nach Hause.

Was mich erstaunte war, an wie vielen Eisläden ich (im Prenzlauer Berg und in Mittte) unterwegs vorbeikam, an welchen Schlangen von Menschen für ein Eis anstanden (in Weißensee musste ich überhaupt nicht anstehen) und was in Mitte so an Touristen unterwegs war (wobei ich das ja eigentlich gewohnt bin, es mich aber trotzdem immer wieder in Erstaunen versetzt).

Es war auf jeden Fall eine angenehme Spazierfahrt. 😊

Bei unserer Eisdiele in Witten gab es keine Schlange, reingegangen, bitte 2x Spaghetti-Eis wie immer, 5 Minuten später war es draußen am Tisch:cool:.

Was mich erstaunte war, an wie vielen Eisläden ich (im Prenzlauer Berg und in Mittte) unterwegs vorbeikam, an welchen Schlangen von Menschen (Hipster) für ein Eis anstanden (in Weißensee musste ich überhaupt nicht anstehen) und was in Mitte so an Touristen unterwegs war (wobei ich das ja eigentlich gewohnt bin, es mich aber trotzdem immer wieder in Erstaunen versetzt).
Hotels sind in den (deutschen) Großstädten im Hochsommer, in der Ferienzeit, meist günstiger als sonst, da die Buisnesskundschaft fehlt und Großveranstaltungen auch Mangelware sind. Das lockt dann natürlich erst recht die Touris, die gerade Urlaub haben, an.

Hotels sind in den (deutschen) Großstädten im Hochsommer, in der Ferienzeit, meist günstiger als sonst, da die Buisnesskundschaft fehlt und Großveranstaltungen auch Mangelware sind. Das lockt dann natürlich erst recht die Touris, die gerade Urlaub haben, an.
Aber wer fährt freiwillig im Urlaub in eine Großstadt? Da will man doch Erholung.

Aber wer fährt freiwillig im Urlaub in eine Großstadt? Da will man doch Erholung.
Also ich fahre zum Beispiel in meinem Urlaub gerne nach Wien (kann ich allen nur empfehlen) und radel selbstverständlich dort nicht nur in der Stadt herum (sondern auch im sehr schönen Umland). 😊

Zurück
Oben Unten