BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
Wir haben unsere Hochzeitsreise in Wien verbracht. Wunderbare Woche. Alleine schon die Hin- und Rückreise mit dem Railjet der ÖBB waren toll...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin gern ein Landei.Nun, ich bin zwar kein Landei, aber ein Urlaub im Jahr in einer Großstadt muss für uns schon sein. Wo sonst bekommt man die volle Dröhnung in Sachen Kultur und Gastronomie?
Für mich gibt es auch kaum etwas schöneres als früh am Morgen vor einem Straßencafé zu sitzen, einen guten Kaffee zu trinken und dabei zuzuschauen wie die Stadt erwacht!
Vielleicht hab ich einfach zu lange in einer Großstadt gelebt. Ich frühstücke lieber an einem See mit dem zirpen der Grillen und schaue, wie der See erwacht. Oder halt das Meer.Nun, ich bin zwar kein Landei, aber ein Urlaub im Jahr in einer Großstadt muss für uns schon sein. Wo sonst bekommt man die volle Dröhnung in Sachen Kultur und Gastronomie?
Für mich gibt es auch kaum etwas schöneres als früh am Morgen vor einem Straßencafé zu sitzen, einen guten Kaffee zu trinken und dabei zuzuschauen wie die Stadt erwacht!
Finde ich auch gut, weswegen ich ja auch jedes Jahr nach Zeeland fahre um dort einfach nur die Natur zu genießen. Ebenso finde ich die Berge traumhaft. Jedes Profil bietet für sich eben interessante Reize und ist für sich einzigartig.Vielleicht hab ich einfach zu lange in einer Großstadt gelebt. Ich frühstücke lieber an einem See mit dem zirpen der Grillen und schaue, wie der See erwacht. Oder halt das Meer.
In der Ecke war ich auch mal, da geht es in der Tat ziemlich rauf und runter.In manchen Gegenden zur Sommerszeit weiß ich kleine Blätter und viele Ritzel sehr zu schätzen … … in der Nähe von Tabernas /Almeria
Anhang anzeigen 1476524Anhang anzeigen 1476525
Sag denen doch mal, das die spanische Flagge deutlich lädiert ist....In manchen Gegenden zur Sommerszeit weiß ich kleine Blätter und viele Ritzel sehr zu schätzen … … in der Nähe von Tabernas /Almeria
Anhang anzeigen 1476524Anhang anzeigen 1476525
Ja - jetzt im Sommer eigentlich zu heiß ansonsten top Fahrradgegend … wenn man es bergig mag … Sierra Nevada is auch nicht weit und der Wein auch gutIn der Ecke war ich auch mal, da geht es in der Tat ziemlich rauf und runter.
(das war damals in meinem Fall jedoch mit einem MTB)
Die Trockenheit und die Hitze macht einem zusätzlich zu schaffen.
Genau dort war ich damals unterwegs.… Sierra Nevada is auch nicht weit ...
Ich liebe dieses Rad! Einfach ein Träumchen.Heute ging es mit dem Soma auf eine kleine Stadtrunde, auf Strecken, die ich teilweise schon länger nicht mehr gefahren bin.
Bitte nicht wundern, aber ein kleines Stück der Strecke ging es auf dem Mauerradweg entlang (daher die "ländliche" Idylle).
Anhang anzeigen 1476064Anhang anzeigen 1476065Anhang anzeigen 1476066Anhang anzeigen 1476067Anhang anzeigen 1476068Anhang anzeigen 1476069Anhang anzeigen 1476070Anhang anzeigen 1476071Anhang anzeigen 1476072
Fortsetzung folgt ...
34° sind doch perfekt für eine Radtour.Heute mal kein Regen, sondern nette 34°C. Geplante Radtour fällt somit aus. Was tun? Ah, es ist der erste Dienstag des Monats- Eintritt frei im Welkulturschrotthaufen Völklinger Hütte. Dort gibt es Keller, Katakomben und andere schattige Plätzchen. Auf geht`s.
Anhang anzeigen 1477707Anhang anzeigen 1477708Anhang anzeigen 1477709Anhang anzeigen 1477710Anhang anzeigen 1477711Anhang anzeigen 1477712Anhang anzeigen 1477713Anhang anzeigen 1477714Anhang anzeigen 1477715