Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich wog schon mal 92Kg. Da wurde ich nicht vom Velo katapultiert. Ich weiss aber nicht wo die Grenze ist.Danke für deine Stützenerfahrung. Meinst Du, dass das Ding auch mit 100kg Fahrergewicht unauffällig bleiben kann, oder ist damit zu rechnen, dass sich eine Art Katapult daraus entwickelt?
Ich bin froh über mein neues Büro. Sollte zuerst ein kleines bekommen und dann gab es eine Mitarbeiterrochade und mir wurde dieses zugeteilt. Und ich habe mir gut überlegt, wohin ich auswandere.Schickes Büro und edel = teuer eingerichtet. Die Schweizer leben dort wo andere Urlaub machen
Ja, dachte ich mir. Ich kann 56-57.5er OR fahren und bei den kurzen sieht es bei mir auch so aus, bei den langen gemässigter.Ja, allerdings ist mir das Rad minimal zu klein. Es fehlt ein oder 2 cm. Bin gerade auf der Suche noch einem passenden Velo.
Ist nicht viel zu sehen für mich als Classic Freund, ein GT2 Rs Rennwagen steht in der Mitte, sonst der übliche VAG Kram und ein paar Boxter.Fehlen nur noch ein paar Bilder vom PZ ! Muss ich nächstes Mal, wenn ich in der Ex-Heimat bin, mir mal anschauen !
Da ist so'n Plaste Leibchen gerade richtig bei dem WetterSo, was hatten wir denn heute?
Ekelhafte Schwüle, heißer als gemeldet, gesperrte Wege im schattigen Wald, Panzer, göttlichen Beistand und ein geschlossenes Lieblingscafè. Schauplatz Frankreich- wo sonst!?
Anhang anzeigen 1484706Anhang anzeigen 1484707Anhang anzeigen 1484708Anhang anzeigen 1484709Anhang anzeigen 1484710Anhang anzeigen 1484711Anhang anzeigen 1484712Anhang anzeigen 1484713Anhang anzeigen 1484714Anhang anzeigen 1484715
Die haben halt nur Kram vom Band runter bekommenIst nicht viel zu sehen für mich als Classic Freund, ein GT2 Rs Rennwagen steht in der Mitte, sonst der übliche VAG Kram und ein paar Boxter.
Woher weißt du das so genau? Hast du mein Leibchen schonmal angehabt? Hast du überhaupt je auf dem Rad geschwitzt? Soll ich lieber mit freiem Oberkörper fahren?Da ist so'n Plaste Leibchen gerade richtig bei dem Wetter
Ein edles Poloshirt von Lacoste eventuellWoher weißt du das so genau? Hast du mein Leibchen schonmal angehabt? Hast du überhaupt je auf dem Rad geschwitzt? Soll ich lieber mit freiem Oberkörper fahren?
Ja ja, die Jungspunde können einen alten Mann ganz schön fertig machen.Heute unterwegs mit Neffe und Nichte.
Anhang anzeigen 1486299
Ich brauche jetzt erstmal eine Pause
Anhang anzeigen 1486298
Kluger Mann!Heute ist wieder mal schwüle Bruthitze. So hab ich das Rad im Keller gelassen und folgte meiner Frau zu einem Kunsthandwerkermarkt in dem schönen Städtchen St. Wendel. Auch gut.
Anhang anzeigen 1486379Anhang anzeigen 1486380Anhang anzeigen 1486381Anhang anzeigen 1486382Anhang anzeigen 1486383Anhang anzeigen 1486384Anhang anzeigen 1486385Anhang anzeigen 1486386Anhang anzeigen 1486387Anhang anzeigen 1486388
So kennen wir unseren Roman doch, oder .Kluger Mann!