Helmholtz
Aktives Mitglied
Sonne, Sonne, Sonne bei uns - wahrscheinlich das letzte wirklich schöne Wochenende für kurz/kurz.Sonne war heute kaum zu sehen, aber schön war es trotzdem!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sonne, Sonne, Sonne bei uns - wahrscheinlich das letzte wirklich schöne Wochenende für kurz/kurz.Sonne war heute kaum zu sehen, aber schön war es trotzdem!
Ich nehme dort immer eine leichte Anstellleiter mit. Sicher ist sicher.Welche Übersetzung hast du dabei um auf Bild 4 aus dem Kratern zu komme![]()
Roman,Ich nehme dort immer eine leichte Anstellleiter mit. Sicher ist sicher.
Diese Straße wird ganz bewußt in dem schlechten Zustand belassen. Sie führt mitten durch ein Naturschutzgebiet am Rande Saarbrückens. Im Hintergrund die Hügel sind schon Frankreich.Roman,
Sind die Strassen (Wege) noch im Saarland oder schon in?
Kenne sowas auch aus der Gegend von Narbonne..
Wir waren letztes Jahr im August im Altmühltal. Wir waren immer wieder erstaunt, wie wenig dort auf den Wnaderwegen los ist. Empfehlenswert aus meiner Sicht ist der (relativ kurze und somit kindertaugliche Wanderweg zu den 12 Aposteln.Mit Freunden wie jedes Jahr auf Herbstwanderung durch deutsche Gefilde. Dieses Jahr das Altmühltal. Trotz Main-Donau-Kanal sehr romantisch. Man fragt sich sowieso warum für die paar Kähne hier der Kanal gebuddelt wurde, nach 30 Jahren macht es nicht mehr Sinn als in den 90ern.
Das Wetter hier ist richtig herbstlich, bin gespannt ob der Wetterbericht recht hat und Morgen die Sonne scheint.
Anhang anzeigen 1517517
Anhang anzeigen 1517518
Anhang anzeigen 1517519
Anhang anzeigen 1517520