Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Wunderbar, kenne ich (fast) alles und liebe es.
(nur der Nibelungenbrunnen ist mir bislang unbekannt)
(nur der Nibelungenbrunnen ist mir bislang unbekannt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon in den 90ern war es ganz klar, dass die Mountainbike- Hooligans den Wald kaputtmachen. Können solche Bilder lügen?Bei dem wetter hinterlässt man schon deutliche Spuren im Wald mit stollenreifen
"Der Harvester drückt den Boden nicht nur fester"Schon in den 90ern war es ganz klar, dass die Mountainbike- Hooligans den Wald kaputtmachen. Können solche Bilder lügen?
Welches Cockpit hast du verbaut?Aus der Suppe auf die Kuppe...
Anhang anzeigen 1526846
Blick zurück in den Nebel.. ab 600m Höhe dann strahlender Sonnenschein
Anhang anzeigen 1526851
Oben auf dem Bersch schien das gesamte Rhein-Main-Gebiet versammelt
Anhang anzeigen 1526847
Anhang anzeigen 1526848
Anhang anzeigen 1526849
Schnell wieder runter in die Kälte
Anhang anzeigen 1526850
Das ist ein Roval Alpinist Cockpit:Welches Cockpit hast du verbaut?
Trés chic!Das ist ein Roval Alpinist Cockpit:Anhang anzeigen 1528125
Dafür ist es aber blitzeblank sauber.Bei dem wetter hinterlässt man schon deutliche Spuren im Wald mit stollenreifen
Wir haben auch so ein Ding - macht voll Laune und möchte ich nicht mehr missen.Neue Erfahrung für mich so ein E-Lastenrad. Etwas gewöhnungsbedürftig im Fahrverhalten aber bestimmt nicht mein letztes Treffen mit Swen
Ich finde so Lastenräder zum Einkaufen richtig cool. Da geht ganz schön was rein.Heute unterwegs mit Swen!Anhang anzeigen 1529597erst etwas BiertransportAnhang anzeigen 1529600
Anhang anzeigen 1529598Anhang anzeigen 1529599
Und dann noch etwas Wasser Anhang anzeigen 1529601
Neue Erfahrung für mich so ein E-Lastenrad. Etwas gewöhnungsbedürftig im Fahrverhalten aber bestimmt nicht mein letztes Treffen mit Swen
Auch nicht schlechtAlternativ sowas ohne StromAnhang anzeigen 1529620
Ja, für einen Mehrpersonenhaushalt mit eventuell auch mehreren Nutzern bestimmt eine gute Alternative zum Zweitwagen. Ist bei uns ein Leihangebot der Gemeindewerke, anschaffen würde ich mir soetwas nicht. Als Einpersonenenhaushalt wäre dies zuwenig im EinsatzWir haben auch so ein Ding - macht voll Laune und möchte ich nicht mehr missen.
Platz ist reichlich vorhanden. Gewichtsmäßig sollten 4 Wasserkisten möglich seinIch finde so Lastenräder zum Einkaufen richtig cool. Da geht ganz schön was rein.