Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit Einspurern (Bullitt, Omnium, ...) perfekt.Wie kommt man damit durch die Schikanen auf den Radwegen?
...oder sowas. Kenne mich mit dem Franzosenkram zugegeben überhaupt nicht aus. Aber ich finde das Rad schön und auch interessant.Eibn PY ist das nicht. Der Rohrsatz ist auch nur 3-Rohr-531. Eher ein PA.
Was soll denn das heißen?...
Eigentlich recht schick, dafür, dass es aus Frankreich kommt
...
Was machen die Menschen da?
Ist gar nicht mal so unüblich. Hier sind gerade auch die Narren los. Sessionseröffnung ist immer am Samstag nach dem 11.11., da wer am 11.11. frei bekommt in Köln ist und hier dann nichts los wäre.Ansonsten haben bei uns gerade die Narren mit fünf Tagen Verspätung die Regentschaft übernommen. Ist halt aber außerhalb des Rheinlandes schwierig, arbeits- oder schulfrei zu bekommen. Deshalb ist es pragmatisch, es auf 11:11 Uhr am Samstag nach dem 11.11. zu veranstalten.
Na, das heißt, das es aus Frankreich ist und nicht aus Italien.Was soll denn das heißen?
Was machen die Menschen da?
Das sind Narren und sie übernehmen das Rathaus. Natürlich friedlich mit symbolischer Schlüsselübergabe. Gab es auch in KonstanzWas machen die Menschen da?
Richtige schwäbisch-alemannische Narren machen das nicht am 11.11.Das sind Narren und sie übernehmen das Rathaus. Natürlich friedlich mit symbolischer Schlüsselübergabe. Gab es auch in Konstanz
Da war ich mir gerade tatsächlich unsicher, ob das schon am 11.11.Schlüsselübergaben und Rathausstürmungen sind gewöhnlich am "Schmotzigen Dunschtig", oder wie es im Rheinland genannt wird, an Weiberfastnacht...oder so
Wenn ich die Nachrichten so sehe, denke ich manchmal, in Berlin ist immer Fasnet, Fasnacht, Karneval, Fasching, oder was auch immer....Also in Berlin gibt es das auf jeden Fall nicht.
Da sitzen die Narren bereits das ganze Jahr im Rathaus.
Da verpasst ihr auch nichts ( auch wenn ich jetzt vermutlich gesteinigt werde )Also in Berlin gibt es das auf jeden Fall nicht.
In Bayern haben wir mit Prinz Markus und Prinzessin Huberta auch ein fesches und unterhaltsames Faschingspaar!Wenn ich die Nachrichten so sehe, denke ich manchmal, in Berlin ist immer Fasnet, Fasnacht, Karneval, Fasching, oder was auch immer....
Der Prinz Markus ist ein Jeck!In Bayern haben wir mit Prinz Markus und Prinzessin Huberta auch ein fesches und unterhaltsames Faschingspaar!