BodenseeFerdi
Schönwetterspezialist
13 Grad am Bodensee heute Mittag, allerdings Strassen und Wege noch nass und meistens sehr schmutzig. Dafür vom höchsten Punkt schöne Aussicht in die föhnigen Schweizer Berge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und sonst, wie fährt sich so ein Wili?ich hätte lieber die hochprofilfelgen zu Hause gelassen
Ist nichts bei starkem Wind ??
Bild 2 sind die neuen (alten) grünen Michelin Tubolaris ? Interessant interessant ... ;-)Bei dem Wetter musste ich endlich mal meinen Klassiker-Ersatzklassiker probefahren. Vorsicht ist bekanntl. die Mutter der Porzelanliebhaber, weswegen es nur zu einem leichteren Urban-Cross reichte. Egal, hauptsache endlich mal ein wenig Sonne getankt.
Anhang anzeigen 745249Anhang anzeigen 745250Anhang anzeigen 745251Anhang anzeigen 745252Anhang anzeigen 745253Anhang anzeigen 745254
Also die originalen. Damals Legenden. Bei diesem Rad ists ja egal, solange keine Kette und Züge dran sind.Das sind steinharte Michelin Drahtpellen. Gut abgehangen und rissig rundum.
@xbiff : Der rote Crosser... steht der zum Verkauf???Bei dem Wetter musste ich endlich mal meinen Klassiker-Ersatzklassiker probefahren. Vorsicht ist bekanntl. die Mutter der Porzelanliebhaber, weswegen es nur zu einem leichteren Urban-Cross reichte. Egal, hauptsache endlich mal ein wenig Sonne getankt.
Anhang anzeigen 745249Anhang anzeigen 745250Anhang anzeigen 745251Anhang anzeigen 745252Anhang anzeigen 745253Anhang anzeigen 745254
Vergiss es, Conny. An dem Ding hab ich mir letzte Woche die Zähne ausgebissen. Ist wohl ein KRABO und gehört dem Sprössling von Udo Bölts. Und eben der will das Teil partout nicht abgeben, sonder zum SSP umbauen und als Stadtschlampe nutzen.@xbiff : Der rote Crosser... steht der zum Verkauf???![]()
Mensch Roman, ich weiß genau was das ist. Auf jeden Fall kein KRABO. Dieser Rahmen bzw. Räder wurden hier in Frankfurt beim Brügelmann gehandelt... Der Udo müsste es eigentlich besser wissen! Einfach mal Papa fragenVergiss es, Conny. An dem Ding hab ich mir letzte Woche die Zähne ausgebissen. Ist wohl ein KRABO und gehört dem Sprössling von Udo Bölts. Und eben der will das Teil partout nicht abgeben, sonder zum SSP umbauen und als Stadtschlampe nutzen.
Da steht aber irgendwo Krautscheid drauf, auf dem Ding. Aber egal, mir würde das Teil genau passen und der Rahmen ist auch recht nett gemacht! Aber da lässt Bölts Junior nicht mit sich handeln-leider.Mensch Roman, ich weiß genau was das ist. Auf jeden Fall kein KRABO. Dieser Rahmen bzw. Räder wurden hier in Frankfurt beim Brügelmann gehandelt... Der Udo müsste es eigentlich besser wissen! Einfach mal Papa fragen![]()
Flandria!Da steht aber irgendwo Krautscheid drauf, auf dem Ding. Aber egal, mir würde das Teil genau passen und der Rahmen ist auch recht nett gemacht! Aber da lässt Bölts Junior nicht mit sich handeln-leider.
Da steht aber irgendwo Krautscheid drauf, auf dem Ding. Aber egal, mir würde das Teil genau passen und der Rahmen ist auch recht nett gemacht! Aber da lässt Bölts Junior nicht mit sich handeln-leider.
Die gibt's noch - nette Leute.Und Stellmacher, ein Händler aus Essen.